[Banggood] Mi 8 Bestellt Kein Status dem 18. Juli

10
eingestellt am 24. Jul
wie der Titel schon sagt, bekomme leider keine Updates hab schon folgendes Probiert:

  • Parcel Tracker
  • 54Sky
  • 17Track
  • Banggood selbst

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin langsam ein wenig beunruhigt.

Hier die Trackingnummer:

LB420897835BE

Danke dealzer
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Mag sein, dass du eine Sendungsnummer hast, aber es kann eventuell noch nicht verschickt worden sein. Ich hatte letztens bei einer Bestellung aus CH eine Sendungsnummer, verschickt wurde aber 1 Woche später.
SirTobiasFunkevor 4 m

Mag sein, dass du eine Sendungsnummer hast, aber es kann eventuell noch …Mag sein, dass du eine Sendungsnummer hast, aber es kann eventuell noch nicht verschickt worden sein. Ich hatte letztens bei einer Bestellung aus CH eine Sendungsnummer, verschickt wurde aber 1 Woche später.


Oh, das klingt ja viel versprechend haha aber danke für die Antwort!
7 Tage her und du schreibst schon was mit "beunruhigt". Manche Leute warten 2 Monate auf Ihr Paket?
lemoonn24. Jul

7 Tage her und du schreibst schon was mit "beunruhigt". Manche Leute …7 Tage her und du schreibst schon was mit "beunruhigt". Manche Leute warten 2 Monate auf Ihr Paket?

Es ist halt gar kein Status vorhanden, deswegen und nicht weil das Paket nicht da ist Wenn irgendwas da stehen würde okay, aber das die Sendungsnummer 7 Tage lang garnicht gefunden wird? Zudem habe ich nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und nicht nach Hinterweltler Kommentaren.
DoN7771vor 22 m

Hi!Schau mal hier http://parcelsapp.com/tracking/LB420897835BE


Wow! Danke die Seite kannte ich noch nicht (:

Total Klasse
Kian1991vor 2 h, 59 m

Wow! Danke die Seite kannte ich noch nicht (: Total Klasse


Kein Problem, gerne!!!!
Hey Leute ich nochmals.:b
Aaaalso: das Packet ist nun seit dem 04.August in DE (IPZ FFM) dort rührt sich seit über 2 Wochen nichts mehr obwohl das Packet aus Belgien kommt(somit müsste es direkt durchgewunken werden..) hat jemand hier schon ähnlich Erfahrungen gemacht? Mache mir Sorgen Banggood hat mir nun schon die 3. Email geschrieben ich solle mich noch 30!!!! Tage gedulden :'(
Warte auch seit 2 Monaten auf meinen Paket und möchte einfach nur noch mein Geld zurück haben Im Chat schreiben die Bots nur denselben Mist jedesmal. Wozu priority mail und versicherter Versand wenn die eh nichts machen.
Wo hängt es bei dir? Meins beim IPZ FFM seit dem 4. August und nichts hab mittlerweile PayPal eingeschaltet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler