Banggood Ostereijagd Tipp

9
eingestellt am 12. Apr 2017
Man hat ja täglich bei Banggood 2 Versuche Osterei auf einem Bild zu suchen.
Kleiner Tipp. Wenn es losgeht Strg+A somit sind alle Fläche die man anklicken kann markiert und man findet die Eier immer.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Was kann man denn gewinnen?
Verfasser
Dealhunter201312. Apr 2017

Was kann man denn gewinnen?


Das übliche. Punkte, Coupons etc
max 200$ gift card oder?
"Strg+A, somit sind alle Fläche die man anklicken kann markiert und man findet die Eier immer."

1) Man kann auch einfach mit dem Mauszeiger über alle Elemente fahren und sehen, wann das Objekt anklickbar wird.
2) Es gibt aber mehr Flächen als die 2 zur Verfügung stehenden Versuche..wie soll ich da >immer< die Eier auffinden? Erklärung noch einmal bitte?
Verfasser
bernd_uwe12. Apr 2017

"Strg+A, somit sind alle Fläche die man anklicken kann markiert und man …"Strg+A, somit sind alle Fläche die man anklicken kann markiert und man findet die Eier immer."1) Man kann auch einfach mit dem Mauszeiger über alle Elemente fahren und sehen, wann das Objekt anklickbar wird.2) Es gibt aber mehr Flächen als die 2 zur Verfügung stehenden Versuche..wie soll ich da >immer< die Eier auffinden? Erklärung noch einmal bitte?


Natürlich siehst du das auch mit dem Mauszeiger, aber so sind alle klickbaren Objekte "Blau" hintnerlegt. Da klick ich dann schnell alles durch und zack 5 Eier gefunden. Indem alles markiert ist schaffe ich in den 120 Sekunden alle Flächen locker
sind die Coupons kombinierbar mit den aus anderen Accounts?
Verfasser
CostaFastGarNix12. Apr 2017

sind die Coupons kombinierbar mit den aus anderen Accounts?

Probier es doch einfach. Ist doch alles kostenlos
Meine Eier finde ich sogar ohne "Strg+A"
J_R13. Apr 2017

Meine Eier finde ich sogar ohne "Strg+A"


Auch 5 Stück?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler