eingestellt am 18. Aug 2015
Hallo allerseits,

ich habe Ende Juli meine erste China-Bestellung bei Banggood aufgegeben. Natürlich die Xiaomi Powerbank ;-)

Da hier viele von der schnellen und zuverlässigen Abwicklung bei Banggood so begeistert sind, habe ich es dann auch mal gewagt und den schnellen Versand per Priority Mail gewählt (NL Post).

Die Sendung ist dann auch recht zügig versendet worden und in Europa bzw. Deutschland angekommen. Seit dem 06.08. steckt die Sendung aber im Logistikzentrum in Frankfurt am Main fest.

Da ich unter der Zoll-Grenze geblieben bin habe ich eigentlich mit einer schnellen Abwicklung auch in Deutschland gerechnet.

Kann mir jemand sagen, ob dieses Prozedere normal ist oder was da los ist? Da der Versand per Priority eigentlich in 7-10 business days da sein sollte, bin ich nun schon locker ein paar Tage drüber.

Danke für jeden hilfreichen Kommentar vorab ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar