eingestellt am 17. Dez 2015
Abend,

hat schonmal wer bei Banggood was retouriert? Nach mehreren Mails und Livechat Versuchen haben die Zuständigen immer noch nicht kapiert dass ich die Ware (1 Chuwi Hi8 Tablet) nicht annehmen kann da der Zoll es für nicht Einfuhrfähig erklärt hat. Stattdessen wird immer wieder gefragt warum ich denn unzufrieden sei / weshalb ich zurückschicken möchte. Eine Rücksendeadresse habe ich daher nicht erhalten, wobei der Zoll nächste Woche mit der Vernichtung der Ware droht.... Überhaupt kann ich von dem Saftladen nur abraten, Englisch scheint da keiner zu verstehen, und "7-10 Liefertage" entsprechen eher 24. Am Ende fährt man dann mehrfach zum Zoll, hat Rücksendekosten, Zeit und Sprit verschwendet.

Meine Frage wäre daher ob jemand der was retouriert hat in seinen Mails nach der Adresse schauen und mir diese mitteilen könnte.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar