Banggood und DHL Packstation. Funktioniert das?

Hallo,

ich hatte neulich mal einen Post gelesen, dass sich jemand seine China-Bestellungen meistens an die Packstation schicken lässt um sich so das Anstellen zu vermeiden.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann ich Sachen aus dem Europäischen Ausland an die Packstation schicken lassen und was ist, wenn doch mal was beim Zoll hängen bleibt. Bekomme ich meinen Abholschein trotzdem (an die der Packstation hinterlegte Haushalts-Adresse) oder geht die Ware direkt zurück?

6 Kommentare

Ich war das, hat geklappt! War PostNL von Banggood!

Wenn Zoll = Paket geht zurück. Wenn über NL = Kommt per DHL kein Problem

Und EU Ausland=Kein Zoll!

maxii

Wenn Zoll = Paket geht zurück. Wenn über NL = Kommt per DHL kein Problem



Du meinst damit "Priority Direct Mail"?

FyInfo

Und EU Ausland=Kein Zoll!



ich meinte damit alles was ausserhalb Europa kommt, bisschen blöd formuliert:)

Wird ja meist als Warensendung verschickt, und Warensendungen gehen auch an die Packstation!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de911
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…33

    Weitere Diskussionen