Bank für ETF-Sparplan

27
eingestellt am 27. Feb 2021
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Bank mit dauerhaft guten Konditionen für einen ETF-Sparplan.

Die diversen Aktionen von Banken sind mir bekannt und bekomme ich hier mit. Da ich aber nicht alle zwei Jahre mich neu mit dem Thema beschäftigen und das Depot umziehen möchte, suche ich nach einer Bank, die dauerhaft okaye Konditionen bietet bzw. in der Vergangenenheit bot. Müssen entsprechend nicht die besten Knallerangebote sein, aber gerne solide, so dass ein Kinder-50-Euro-Sparplan nicht vollends von den Gebühren aufgefressen wird.

Mit Kind 1 bin ich über eine Aktion bei der 1822. Aber ich vermute, dass es sobald die Aktion ausläuft, eine andere Bank besser wäre. Und auf dieses Wechselspielchen, was ich jahrelang bei Stromvertrag und Kfz-Versicherung betrieben habe, hab ich keine Zeit/Nerv mehr.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar