Bank of Scotland ab 21.4.11 mit Zinserhöhung

eingestellt am 18. Apr 2011
Ab dem 21.4.11 gibt es bei der Bank of Scotland dann statt 2,2 sogar 2,3 % Zinsen. Zusammen mit diesem Deal wird es also immer lukrativer:

https://www.mydealz.de/deals/tagesgeldkonto-incl-30-startguthaben-und-35-cashback-bei-2-2-zins-bank-of-scotla/7144

Achja, die Zinserhöhung gilt natürlich auch für Bestandskunden.

18 Kommentare

juhu auch für Bestandskunden

TOP ! das beste Tagesgeldkonto und jetzt gibt es noch 0,1 Prozent mehr TOP ! Wahnsinn!!!

Dies ist aber schon etwas länger bekannt: Mydealz Artikel

kann mir jemand ein Online Konto empfehlen, brauch keine Auszahlung oder jegliches... das Konto sollte nur umsonst sein und vielleicht eine gute Eröffnungsprämie haben!?

das Konto dient dann für meine Schubladenverträge und andere "finanzierung", damit die Provider und CO dort ihre Beträge holen!

TDCroPower, Comdirect ist doch ganz gut.

Hat doch der Admin schon auf der Hauptseite geschrieben vor einigen Tagen!

Trotzdem nochmal vielen Danl für den Hinweis!

Das Konto ist so schon ganz Gut. Perfekt wäre es, wenn man es mit Onlinbankingsoftware wie Wiso Mein Geld verwalten könnte.
Die Webkontoführung ist aalles andere als optimal bei BoS.

Verfasser

MADMAXII

Hat doch der Admin schon auf der Hauptseite geschrieben vor einigen Tagen!



Hatte nur bei HUKD vorher gesucht und nichts gefunden, aber stimmt, hab es auch gerade gesehen gesehen. Naja, lieber noch mal dran erinnert
Avatar

GelöschterUser3645

da bleibe ich doch bei meiner Bank der PSD RheinNeckarSaar, die hat gerade
den Zinssatz fürs Tagesgeld auf 2,4% erhöht.

AliBaba42

da bleibe ich doch bei meiner Bank der PSD RheinNeckarSaar, die hat gerade den Zinssatz fürs Tagesgeld auf 2,4% erhöht.



Gibts da auch einen Nachweis für? Auf der Homepage werden nur 1,34% fürs Tagesgeld angeboten.

rechnet doch mal die Zinsen aufs Jahr hoch, die ihr für 0,1 Prozent mehr bekommt...
Da kostet die Luft zum Atmen mehr, während ihr das hier lest.

btw. der Leitzins wurde ja erhöht, sind für andere Tagesgeldkonten ala DKB auch Zinserhöhungen zu erwarten?

AliBaba42

da bleibe ich doch bei meiner Bank der PSD RheinNeckarSaar, die hat gerade den Zinssatz fürs Tagesgeld auf 2,4% erhöht.



NIBC bietet bereits seit Monatsanfang 2,4%.

Holk1ng

rechnet doch mal die Zinsen aufs Jahr hoch, die ihr für 0,1 Prozent mehr bekommt...Da kostet die Luft zum Atmen mehr, während ihr das hier lest.btw. der Leitzins wurde ja erhöht, sind für andere Tagesgeldkonten ala DKB auch Zinserhöhungen zu erwarten?


was hast du eigentlich gegen ein paar Euro extra?
Leute, die keinen vierstelligen Betrag übrig haben, sollten sich natürlich andere Sorgen machen...
Avatar

GelöschterUser3645

siehe hier: psd-rheinneckarsaar.de/Spa…tml

und ist eine deutsche Bank mit dementsprechender Einlagensicherung.

AliBaba42

da bleibe ich doch bei meiner Bank der PSD RheinNeckarSaar, die hat geradeden Zinssatz fürs Tagesgeld auf 2,4% erhöht.

Avatar

GelöschterUser3645

weiß ich, aber ich wechsele nicht für 0,1% mehr. Die PSD hat zu diesem Zeitpunkt 2,3% Zinsen gezahlt.

AliBaba42

da bleibe ich doch bei meiner Bank der PSD RheinNeckarSaar, die hat geradeden Zinssatz fürs Tagesgeld auf 2,4% erhöht.

Weiß zufällig jemand etwas darüber, ob sich die Zinserhöhung auch auf das Festgeld der Bank Of Scotland bezieht (Neuabschluss natürlich)?

@bape3

Leider ist das Manko schon ausschlaggebend für mich, mindestens 1 mal im Monat den Kontoauszug abholen zu müssen, ansonsten 1,50€ zahlen! Da ich es nur als "Finanzierung"s Konto benutzen will, werde ich dort nur wenig Aktivitäten haben! Ab und zu halt den kompletten Betrag der monatlich abgebucht wird abholbereit zu überweisen! Die DKB hört sich dafür gut an, jedoch gibt es dort nur Miles als Prämie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jura 2-Phasen-Reinigungstabletten24
    2. Prepaid Kreditkarte11
    3. [S] Sonos Echo Dot Gutschein [B] Diverse andere33
    4. [S] Flixbus Gutschein [B] ein gutes Gefühl jemand geholfen zu haben55

    Weitere Diskussionen