Bank of Scotland senkt Tagesgeld-Zins auf 1,4%, wohin wechseln?

AvatarGelöschterUser57388

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir vor dem Hintergrund der aktuellen Marktentwicklung ab dem 16.04.2013 unseren Zinssatz für Neu- und Bestandskunden auf 1,4% p.a. senken.

Den jeweils aktuellen Zinssatz können Sie über Ihren persönlichen Onlinebanking-Bereich im Menüpunkt "Kontoinformationen" > "Kontoübersicht" einsehen. Durch Klick auf die Kontonummer können Sie alle Details zu Ihrem Tagesgeldkonto nachvollziehen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."

Ich werde mein Konto dort kündigen.
Was sind momentan die besten Tagesgeldkonten?

29 Kommentare

Cortalconsors kann ich empfehlen (1,7%).
Wenn du einen Werber suchst, würde ich mich zur Verfügung stellen.
50/50 versteht sich.

Ich kann dir moneyou empfehlen. Die sind gerade bei 1,75% und sind eigentlich immer ganz oben mit dabei. Ein Neukunden Bonus oder so gibts allerdings da meines wissens nicht.

Avatar

GelöschterUser57388

pix

Cortalconsors kann ich empfehlen (1,7%).Wenn du einen Werber suchst, würde ich mich zur Verfügung stellen.50/50 versteht sich.

50% von was würde ich denn bekommen?

HansHamster

http://www.verivox.de/tagesgeld-festgeld/vergleich/tagesgeld/?anlagebetrag=10000&laufzeit=1&einheit=monate

Danke, gibts denn keine Startboni mehr?

HansHamster

http://www.verivox.de/tagesgeld-festgeld/vergleich/tagesgeld/?anlagebetrag=10000&laufzeit=1&einheit=monate



Wüstenrot für 6 Monate 2% und dann aktuell 0,75%. So ungefiltert sollte man die vergleichsseite nicht betrachten.

ich empfehle dir eine zypriotische Bank X)

Avatar

GelöschterUser57388

agahan

ich empfehle dir eine zypriotische Bank X)

Ja die geben imme rnoch 6% habe ich glaub ich gelesen^^

agahan

ich empfehle dir eine zypriotische Bank X)


Jipp, und du wirst sogar Anteilseigner eien Bank.

hmpf.

HansHamster

http://www.verivox.de/tagesgeld-festgeld/vergleich/tagesgeld/?anlagebetrag=10000&laufzeit=1&einheit=monate



Wenn man zu dumm ist, sich danach ein besseres Tagesgeldkonto zu suchen hast du natürlich recht.

iwbank 3%

Avatar

GelöschterUser57388

HansHamster

Wenn man zu dumm ist, sich danach ein besseres Tagesgeldkonto zu suchen hast du natürlich recht.

EEEY nicht streiten, ich möchte z.B. auch nicht nach 6 Monaten wieder wechseln.

CrazyKacka

iwbank 3%



* Der Zinssatz in Höhe von 3% p.a.* ist aktuell bis zum 08.04.2013 gesichert.

Kanaller-Angebot. Und in 10 Tagen gibts dann nur noch 1,2%

Was ist mit RaboDirect? Tagesgeld 1,85% mit monatlicher Verzinsung!

Ich bin seit etwa drei Jahren bei Prisma Life, aktuell liegen die bei 2,25% und grundsaetzlich 1/2 bis 1% ueber den anderen.
Ist ein eher klassisches Produkt, ohne Onlinezugriff und Schnickschnack, aber es lohnt sich. Ich rufe einmal im Halbjahr an, erfrage den aktuellen Kontostand und gut ist.

Bei Cortal Consors gibt es über die KWK-Aktion z.B. einen 70,-- Amazon GS.

Biete dir 55,-- an.

Wenn dich das interessiert PN an mich.

Alternativ das VW-Bank Angebot mit 50,-- CB über Qipu.
1,6% p-a.für 6 Monate.

Am besten beide!

Zusätzlich gibt es 30,-- GS über die KWK-Aktion der VW-Bank.
Hier biete ich 15,-- an.

Im DUO gibt es einen Zusatzbonus!



Kann auch Cortal Consors empfehlen. Schnelle Abwicklung und für 1 Jahr garantiert. Ansonsten legst 2 Tagegeldkonten an. 6 Monate garantiert Wüstenrot mit 2% und danach die restlichen Monate bei Cortal. Gibt ja keine Schufa Einträge, daher kannst ja soviel machen wie du willst. Nur bei den Freistellungsaufträgen aufpassen, falls es dich betreffen sollte. Wenn du dich für Cortal werben lassen willst, gibt es bestimmte Bedingungen für den Erhalt der Prämie für den Werber.

Avatar

GelöschterUser57388

bankerkritiker

Bei Cortal Consors gibt es über die KWK-Aktion z.B. einen 70,-- Amazon GS.Biete dir 55,-- an.Wenn dich das interessiert PN an mich.Alternativ das VW-Bank Angebot mit 50,-- CB über Qipu.1,6% p-a.für 6 Monate.Am besten beide!Zusätzlich gibt es 30,-- GS über die KWK-Aktion der VW-Bank.Hier biete ich 15,-- an.Im DUO gibt es einen Zusatzbonus!


Es ginge tatsächlich um 2 Konten -für meine Frau und mich jeweils 1-, ich melde mich am/nach dem Wochenende.

Gerne!

1. Ist die Änderung eines Freistellungsauftrages im laufenden Jahr möglich?

2. vertrauenswürdige Geldanlage? Schon extrem hoher TG Zinssatz

sharcy

Ich bin seit etwa drei Jahren bei Prisma Life, aktuell liegen die bei 2,25% und grundsaetzlich 1/2 bis 1% ueber den anderen.Ist ein eher klassisches Produkt, ohne Onlinezugriff und Schnickschnack, aber es lohnt sich. Ich rufe einmal im Halbjahr an, erfrage den aktuellen Kontostand und gut ist.

1. Ja!
Je nach Bank/Anbieter bis ca 2-3 Wochen vor Jahresende möglich.
Wichtig die Bank darf keine Gebühren berechnen!

2. Unterliegt welcherm Sicherungssystem?!

Bitte berücksichtigen Prisma Life ist eine Versicherung. Und besteht seit 2000. Einer der (angeblichen) Aktionäre die Sky Tower Holding hat nicht mal eine HP!

Was Fluchtgeld Wert ist in Steueroasensieht man jetzt aktuell, wenn ich mich nicht täusche.

Es sei denn der Bankchef hilft dir aufgrund deiner Kontakte zum russ.
Establishment. Warum machen die das wohl???

BTW: In D gibt es auch im Versicherungsbereich eine Absicherung.

Avatar

GelöschterUser57388

Prismalife ist also keine deutsche Bank/Versicherung?

Rabodirect und Renault-DirektBank bieten aktuell 1,85% auf Tagesgeld bei monatl. Zinszahlung.

Ryker

Prismalife ist also keine deutsche Bank/Versicherung?



Korrekt!

Ist das für Deutsche so einfach zu eröffnen?

Ja, leider.

bankerkritiker

Ja, leider.

leider?

ohje bin auch bei der Bank oft Scotland würde gerne zur cortal consors wechseln und mich werben lassen

Avatar

GelöschterUser57388

werde über einen Kollegen wechseln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. OnePiece Discount Code11
    2. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…46
    3. PayPal unter 18 erstellt - Jetzt volljährig, was tun?32
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?3753

    Weitere Diskussionen