eingestellt am 25. Okt 2016
Hallu, ich möchte ein 2. Bankkonto aufmachen, das nicht wirklich aktiv genutzt werden soll. Cashback/KwK ist immer toll und ich hab mir dazu auch schon den Thread mydealz.de/dea…674 durchgelesen. Die meisten wollen aber eine aktive Nutzung, kann jemand eine Bank empfehlen und mich werben?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

DKB, bietet sich da an...oder comdirect...werben kann ich in beiden Fällen

Norisbank wäre eine Alternative. Kostet nichts, gibt Prämie über KWK und ggf über Spartanien.

Commerzbank hat gerade wieder die 100€ Werber Aktion gestartet, könnte dich werben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992948
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!125394
    3. TV für das Büro gesucht22
    4. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets55

    Weitere Diskussionen