Banking App Android

10
eingestellt am 4. Sep
Servus,
könnt ihr mir eine banking App für Android empfehlen?
derzeit nutze ich die Bankikg4a App, hauptsächlich wegen der Hintergrundaktualisierung. allerdings fällt diese ja Dank den neuen Richtlinien weg.

wichtig wäre mir das mehrere Konten gesynct werden können und eine gute Analysefunktion vorhanden ist.

Danke:)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ich habe Finanzguru und bin damit ganz zufrieden. Die Analyse habe ich wenig genutzt, scheint aber recht gut zu funktionieren.
Wieso fällt die weg?
Es wird ja die meisten auch für Android geben: mydealz.de/dis…989
Outbank.
Wird spannend nächste Woche
Bankikg4a und Outbank sollten die gängigsten sein. Wegen den neuen Richtlinien bzw. die Einführung der neuen Sicherheit, das wird leider jede App betreffen. Können wir nur hoffen, dass die App Entwickler es irgendwie besser lösen werden, wenn die Bank es zulässt.
Banking4 ist das Geld wirklich wert
Ich hab jetzt mal gewechselt auf Outbank.
Ohne groß in der App gefummelt zu haben, gefällt mir die Analyse der Fix Kosten ganz gut. Hab ich vorher händisch gemacht.
Von der Bedienung her gefällt mit Banking 4a aber besser.
Ich nutze Finanzblick und bin ziemlich zufrieden damit.
Banking4 ist das beste was ich je genutzt habe. Bin auch gespannt auf nächste Woche. Die App sollte Ready sein.

Finanzblick und solche Clouddinger kommen nicht in Frage. Ein Hack und die haben alle meine Konten. Neeee
Bearbeitet von: "f.geschichte" 6. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen