Bankkonto für Kollegenkreis gesucht

10
eingestellt am 15. Nov 2013
Ich suche ein Gemeinschaftskonto ohne Gebühren für unser Assistenzteam- großartige Ein- und Abgänge wird das Konto nicht haben. Uns geht es alleinig darum, dass unsere Kaffeekasse nicht bei einem von uns auf dem Privatkonto schlummern muss.
Sofern ihr ein gutes Konto empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar- aktuell habe ich nämlich nur gute Aktionen für Gehaltskonten gefunden.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser3645

norisbank kann ich empfehlen, ist bedingungslos kostenfrei, also auch ohne Gehaltseingang.
norisbank.de/pro…tml

norisbank ist aber mit vielen Werbebriefen verbunden, falls man nicht aufpasst.

Avatar
GelöschterUser3645
Zeytin

norisbank ist aber mit vielen Werbebriefen verbunden, falls man nicht … norisbank ist aber mit vielen Werbebriefen verbunden, falls man nicht aufpasst.



kommt darauf an, was du unter viele verstehst, bisher habe ich ~ 2-3x im Jahr Werbebriefe erhalten, für mich ist das jedenfalls nicht viel.

wir, alle 2 Wochen circa. Und immer das Gleiche,

Comdirect

Spardose

Und wie stellt ihr euch das dann vor? Dass alle zusammen als Kontoinhaber eingetragen sein sollen? Die meisten Direktbanken haben ja schon ein Problem mit Gemeinschaftskonten für 2 Personen.

comdirect, da gibts sogar noch 50€ Prämie, welche der Kaffeekasse zu Gute kommt

Ich frag mich gerade, ob ihr mit Eurem Vorhaben nicht eigentlich schon eine GbR seid. Dann wäre das kostenlose Geschäftskonto von fidor für Euch interessant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler