barcaycard - einmaliger Soforteinzug geht nicht

7
eingestellt am 1. Feb
Hallo,

hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass man im Online-Banking von barclay den einmaligen Soforteinzug nicht anklicken kann? Der Botton ist grau hinterlegt. Habe schon alle Einstellungen durch - mir ist kein Grund bekannt warum die Möglichkeit der Rückzahlung nicht funnktioniert. Schließlich wirbt Barclay sogar mit der "einfachen Rückzahlung" damit.

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Warten - ganz einfach. War bei mir genauso und letztlich hat es einfach nur seine Zeit gebraucht. vielleicht handelt es sich nich um eine ausstehende Transaktion o.Ä., dann braucht das einfach noch etwas.
danke für den Hinweis
hatte vor einigen tagen auch probleme. nach eingabe der smsTAN kam ne fehlermeldung, dass ein technisches problem vorläge. am nächsten tag ging es dann. ziemlich bedenklich, da man im zweifel üppige zinsen latzen muss. ist vielleicht kalkül von barclay..
Zinsen fallen doch frühestens nach 30 Tagen an oder
Jack_Pot01.02.2020 12:26

Zinsen fallen doch frühestens nach 30 Tagen an oder


...außer bei Barabhebungen ab April...
Bearbeitet von: "Kluwe" 1. Feb
Kluwe01.02.2020 12:53

...außer bei Barabhebungen ab April...


Aber auch nicht auf alle Barclaycards? Die Platinum Double ist davon soweit ich weiß nicht betroffen.
bastmast8901.02.2020 15:38

Aber auch nicht auf alle Barclaycards? Die Platinum Double ist davon …Aber auch nicht auf alle Barclaycards? Die Platinum Double ist davon soweit ich weiß nicht betroffen.


Nur bei der New Visa
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler