Barcelona - Real Madrid - 21:30 UHR

Für die Fußballfans unter uns:

Um 21:30 Uhr fängt das Pokalspiel zwischen Barcelona und Real Madrid an.

Zusehen ist es bei ServusTV (auch in HD) oder live per laola1.tv.

(Für unsere türkischen Mitbürger: TV8 zeigt es auch)

Frequenzen:
Servus TV HD:
-Astra 19,2°
-11.303 H
-Symbolrate: 22.000



Servus TV SD:
-Astra 19,2°
-12.663 H
-22.000

Beliebteste Kommentare

Nein danke, schau lieber Lautern vs. Bayern

18 Kommentare

Danke für die Info mit servus TV! Hätte sonst auf andere Möglichkeiten zurückgegriffen X)

Nein danke, schau lieber Lautern vs. Bayern

Danke!

Kind

Nein danke, schau lieber Lautern vs. Bayern



Wenn es zur Halbzeit 5:0 für Bayern steht, kannst du ja mal umschalten.

Real Madrid ohne Ronaldo gegen Barca ist auch interessant.

El Clasicoooooooooleeeeeee, thx a lot!

barca easy going win

Nein danke,schau lieber gar nichts.Pokal is ein sinnloser Wettbewerb geworden. 1.Liga; Champions League, WM und EM das zählt.
Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

Super Hinweis mit ServusTV (die gibts nämlich auch im Kabelnetz)!

Torben

Super Hinweis mit ServusTV (die gibts nämlich auch im Kabelnetz)!



Und in HD Danke für den Tipp...das gucke ich mir lieber an als den Bayernsieg!

wintersbone

Nein danke,schau lieber gar nichts.Pokal is ein sinnloser Wettbewerb geworden. 1.Liga; Champions League, WM und EM das zählt.Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.


WM? Das Mode-Event, wo nach Freundschaften und Geld der Austragungsort festgelegt wird?

danke für den Hinweis, dachte das läuft wieder nur bei laola1. aber so kann man ja mal easy am tv reinzappen bzw ganz gucken

ich schaus wie immer auf laola1.tv

wintersbone

Nein danke,schau lieber gar nichts.Pokal is ein sinnloser Wettbewerb geworden. 1.Liga; Champions League, WM und EM das zählt.Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.



Natürlich hast Du damit recht.Sag nur Katar. Der Blatter muss sofort weg!
Trotzdem, Brasilien wird das Highlight des Jahres.

wintersbone

Nein danke,schau lieber gar nichts.Pokal is ein sinnloser Wettbewerb geworden. 1.Liga; Champions League, WM und EM das zählt.Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.



Brasilien kann ich genauso wenig verstehen wie qatar.
Allein das da eine Straße die zum Stadion führt, von 1500 Soldaten besetzt werden muss um die zu sichern oO
Und die Arbeitsbedingungen für die Stadien ein witz sind.

Und 1.Liga ist unendlich langweilig finde ich persönlich, da gönn ich mir die PL wo noch echt Spannung herrscht und wo man nicht schon vorher weiß ob dortmund oder bayern meister wird :P


tagazz

ich schaus wie immer auf laola1.tv



Qualität ist nicht so pralle, aber besser als nix (_;)

Edit: Da hat die Maria aber ein dolles Tor gemacht, süper!

Wie denn das? Servus TV und son geiles Spiel live???!

Tagespost

barca easy going win



Hala Madrid

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27

    Weitere Diskussionen