ABGELAUFEN

Barclay New Visa - Wo kostenlos Geld abheben?

Ich habe die Barclay New Visa und laut Barclay ist Geld mit der Visa abheben kostenlos, da diese keine Gebühren berechnen, aber der Geldautomatenbetreiber ggf.

Bei welchen Geldautomaten kann ich kostenlos mit der Barclay New Visa Geld abheben?

Danke.

9 Kommentare

Musst du ausprobieren. Bei den Sparkassen (und einigen VR-Banken) gibt es üblicherweise Automatengebühren. Manche Sparkassen blockieren auch die Nutzung von Kreditkarten einzelner Banken.

Bearbeitet von: "luap971" 12. September

Überall wo Visa akzeptiert wird. Gebühren werden extra angewiesen, falls welche anfallen.

luap971

Musst du ausprobieren. Bei den Sparkassen (und einigen VR-Banken) gibt es üblicherweise Automatengebühren. Manche Sparkassen blockieren auch die Nutzung von Kreditkarten einzelner Banken.



d5e5f5

Überall wo Visa akzeptiert wird. Gebühren werden extra angewiesen, falls welche anfallen.



Danke erstmal. Ist bekannt, nur gibt es auch Automaten, wo es kostenfrei ist. Das würde ich gerne wissen, welche es sind.

luap971

Musst du ausprobieren. Bei den Sparkassen (und einigen VR-Banken) gibt es üblicherweise Automatengebühren. Manche Sparkassen blockieren auch die Nutzung von Kreditkarten einzelner Banken.

d5e5f5

Überall wo Visa akzeptiert wird. Gebühren werden extra angewiesen, falls welche anfallen.



In meiner Gegend ist es irgendwie überall kostenfrei (auch Sparkasse). Habe zumindest noch keinen Automaten erwischt, der Gebühren berechnet

...

Bearbeitet von: "Pustemann" 12. September

Ich musste, seit ich die Barclaycard habe, noch niemals Automatengebühren zahlen. Einzig Fremdwährungsgebühren.

d5e5f5

Ich musste, seit ich die Barclaycard habe, noch niemals Automatengebühren zahlen. Einzig Fremdwährungsgebühren.


Die Automatengebühr innerhalb Deutschland/EU gibt es für Visa auch erst seit Mitte April. Ich denke aktuell stellen die Banken, vor allem Sparkassen, noch um, da man dafür einen Quittungsdrucker braucht. Ich bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht und hoffe natürlich, dass es noch genügend Automaten ohne direktes Kundenentgelt geben wird, aber bei den Sparkassen mache ich mir wenig Hoffnung, da diese immer schon versucht haben etwas gegen die Direktbanken zu unternehmen und nun mit dem Wegfall der Entgelt-Sperre auch leider etwas unternehmen könnten, mal schauen...
Bearbeitet von: "obus" 12. September

d5e5f5

Ich musste, seit ich die Barclaycard habe, noch niemals Automatengebühren zahlen. Einzig Fremdwährungsgebühren.



Ah ok. Das wusste ich noch gar nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016138402
    2. Verschenke 2x 5€ Lieferando Gutschein (MBW:8€)11
    3. Krokojagd5165
    4. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?56

    Weitere Diskussionen