barclaycard Bearbeitungsdauer?

Habe mir am Mittwoch so eine geholt:
barclaycard.de/ind…isa

Am Freitag Morgen war in Briefkasten Post mit PostIdent-Zettel und Antrag
Am Freitag Mittag ist der Antrag Postialisch raus (Brief)
Heute geh ich zur Post und mache das PostIdent zeugs.

Wie lange dauert es in der Regel bis jetzt die Kreditkarte da ist, dass ich sie nutzen kann?

5 Kommentare

Bei mir hat das so 4 Wochen gedauert, is allerdings ein paar Jahre her.
Keine Ahnung ob sich da groß was geändert hat.

Verfasser

4 Wochen?! Manche reden hier von wenigen Tagen

1-2 wochen.

Wenn du heut zur Post gehst haben die morgen die Bestätigung der Post, dann gehts recht fix.
Also Ende der Woche sollte dann langsam alles eintrudeln.
Kommt ja nicht alles auf einmal.

Bekommst ja Visa, Maestro, VisaPIN, MaestroPIN
Dann noch ein Willkommensschreiben

bei mir kam es auch per Salamitaktik innerhalb etwa 10 tagen. wenn du dann noch deinen online-zugang einrichtest und die Daten dafür ausdruckst, hast du hinterher einen hübschen kleinen Ordner mit Schreiben, Karten, Pins, Benutzerdaten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2: Datenkarte weil Probleme beim DSL-Umzug, angeblich Vertrag abgeschlosse…57
    2. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1214
    3. Mastercard oder Visa Card gesucht11
    4. Neueröffnung März 2018: Berlin-Moabit Schultheiss Quartier1218

    Weitere Diskussionen