ABGELAUFEN

Barclaycard Kreditkarte

Hallo leute,
ich möchte die oben genannte Kreditkarte[Prepaid] beantragen.
Meine Frage ist was für Gebühren gibt es?
Ich habe jetzt die Wirecard-Karte da gibts keine Gebühren nur wenn ich Geld einzahle dann zahle ich plus 1€.
Lohnt sich ein Wechsel?Danke im Voraus...

3 Kommentare

Jemand ne Idee wie lange die braucht bis sie da is? Bräuchte sie in 3-4 Wochen.

Sk8dlx

Jemand ne Idee wie lange die braucht bis sie da is? Bräuchte sie in 3-4 Wochen.



Also ich habe die New Visa (also nicht Prepaid) vor einer Weile (Oktober/November rum) bestellt deswegen kann ich dir zu den Gebühren nicht viel sagen. Das sollte doch aber alles gut auf der Seite aufgelistet sein. Ich fand sie damals selber recht übersichtlich. Geliefert wurde die Karte bei mir in der zweiten Woche nach Bestellung, also so 5-8 Werktage hat es "nur" gedauert. Der PIN kam erst eine Weile später (nochmal 1-2 Wochen, da bin ich mir nicht ganz sicher allerdings steht dies auch in den FAQs auf deren Seite weil die dies wohl als Art "Sicherheitsmaßnahme" später versenden).

Sk8dlx

Jemand ne Idee wie lange die braucht bis sie da is? Bräuchte sie in 3-4 Wochen.


Sollte locker klappen wenn du das montag alles erledigst. kannst aber auch einfach die hotline fragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?3236
    2. Rechnung ohne ausweisbare MWST , Differenzbesteuerung gem. § 25 a UStG44
    3. Wir verwenden Cookies78
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??916

    Weitere Diskussionen