Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Barclaycard Kreditkarte - Probleme mit Sperre

eingestellt am 30. Aug 2015
Heyho,

hatte schon einmal jemand das Problem, dass die Kreditkarte ständig gesperrt wird?
Früher war es ja so, dass einen die Sicherheitsabteilung anruft und nachfragt ob man die Zahlung getätigt hat, was inzwischen aber nicht mehr passiert(zumindest bei mir).
Meine Kreditkarte ist, jetzt seit zwei Wochen gesperrt, habe bereits drei mal angerufen, die jeweiligen Mitarbeiter haben die Sperre dann entfernt - jedoch ohne Erfolg, meine Kreditkarte ist immer noch gesperrt.
Beim zweiten und dritten Anruf haben die Mitarbeiter gesagt, dass es wohl irgendwelche technische Fehler geben soll - daher haben sie meine Kreditkarte manuell entsperrt, was aber anscheinend auch nicht funktioniert - sie ist immer noch gesperrt.

Generell wurde meine Kreditkarte schon X mal gesperrt, insbesondere, wenn man was im Ausland bestellt, teilweise aber auch schon bei innerdeutschen Zahlungen über Paypal.
Das ist doch nicht normal - das passiert bei anderen Kreditkarten doch sicher nicht.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit der Barclaycard gemacht?

Gruß Andi
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar