Barclaycard New Visa - Tilgung online auf 100% setzen!?

eingestellt am 13. Aug 2012
Hallo,

nun habe ich auch mal bei der Barclay New Visa zugeschlagen und Samstag ist diese auch angekommen. Direkt Online registiert (den Kreditrahmen konnte ich dem Schufa Eintrag entnehmen). Beim stöbern durch den Onlinezugang habe ich unter Einzugsermächtigung ändern auch ein Feld gefunden bei dem die Tilgung Prozentual geändert werden kann. Ich habe diese auf 100% gesetzt und die Änderungen übernommen. Es erscheint dann die Meldung die Änderung wird mit der nächsten Rechnung wirksam.

Ob die erste Rechnung dann noch mit 2% ist weiss ich nicht sicher aber ich gehe nicht davon aus. Jemand Erfahrungen? Sonst steht ja immer mit Formular oder telefonisch ändern und ich könnte mir vorstellen, dass es Online neu implementiert wurde. Wenn es Online ohne weiteres funktioniert könnte dies in Zukunft auch mit ins Angebot.

Ich werde euch auf jedenfall nach der ersten Rechnung informieren.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar