Barclaycard Online Banking unfassbar langsam

7
eingestellt am 24. Sep
Da hier einige von euch ja auch Barclaycard Kunden sind wollte ich mal fragen ob

- seit der neuen Online Banking Oberfläche,
- das ganze System bei euch auch so unfassbar langsam ist, dass man da nicht mit arbeiten kann?

Ich will einen direkteinzug machen, es dauert schon lange bis die mobile TAN auf dem Handy ist, und wenn ich sie dann eingebe und auf absenden gehe, ist die TAN abgelaufen bevor der Auftrag angenommen wurde.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Nein
Bei mir das selbe Problem....
In/Mit der App keine Probleme
Naja, 8min sind jetzt nicht "unfassbar langsam". Haben die Uhr halt zurückgedreht auf 1997
Ja, ist seit der Systemumstellung Anfang des Monats so. Denke die brauchen noch ein paar Tage bis alles rund läuft.

Sollten Mehrkosten entstehen, weil der Sofoteinzug nicht funktioniert, würde ich mich mit Bitte um Kulanz an den Kundensupport wenden. Sollte in diesem Fall drin sein.
PottLiebe24.09.2019 16:31

In/Mit der App keine Probleme


Hab mir jetzt dire App geladen und es ist auch langsam aber nicht ganz so langsam wie die website. Wenn ich auf Rückzahlung klicke kommt nach nichtmal einer Minute "Your session is expired. Please refresh to sign in".... Was haben die sich denn da bauen lassen mensch...
Hat bei mir auch lange gedauert aber nicht so lange. Code kam schnell aber die Seiten luden sehr langsam.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen