eingestellt am 12. Sep 2019
Hallo zusammen,

seit dem Relaunch der Website kann ich mich nicht mehr einloggen mit einem unbekannten Fehler. Die Hotline ist leider auch bei 30 Minuten Wartezeit nicht erreichbar..

Hat noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Anonymer Benutzer
    badehase12.09.2019 18:12

    Der Kundenservice taugt da auch nichts, besonders Vorsicht bei den …Der Kundenservice taugt da auch nichts, besonders Vorsicht bei den Sicherheitsabfragen bei jedem telefonischen Kontakt!!Wenn man da z.B. nicht schnell genug die Ablaufdaten seiner Kreditkarten nennen kann sind Konto und Karten gesperrt und man bekommt ein Schreiben: "Eine fremde Person hat versucht Zugang zu Ihrem Konto zu erlangen" und das wurde dann aus "Sicherheitsgründen" gesperrt. Schon ein paar mal erlebt und zum Entsperren soll man dann Gehaltseingänge der letzten Monate einreichen. Nehme die Karten schon gar nicht mehr, aber danke für die Erinnerung da noch die Kündigung fertig zu machen.


    Also ich bin da seit gut 13 Jahren Kunde und hatte schon unzähligen Kontakt mit der Hotline, aber sowas ist mir noch nie passiert. Außerdem ist es doch selbstverständlich wenn man die Hotline seiner Kreditkarte anruft dass man auch die Karte zur Hand hat Und wie dir das mehrmals passiert ist kann ich nicht nachvollziehen... In all den Jahren hatte ich keine einzige negative Erfahrung weder mit dem Support noch mit der KK selbst.
  2. Avatar
    Der Kundenservice taugt da auch nichts, besonders Vorsicht bei den Sicherheitsabfragen bei jedem telefonischen Kontakt!!
    Wenn man da z.B. nicht schnell genug die Ablaufdaten seiner Kreditkarten nennen kann sind Konto und Karten gesperrt und man bekommt ein Schreiben: "Eine fremde Person hat versucht Zugang zu Ihrem Konto zu erlangen" und das wurde dann aus "Sicherheitsgründen" gesperrt. Schon ein paar mal erlebt und zum Entsperren soll man dann Gehaltseingänge der letzten Monate einreichen.
    Nehme die Karten schon gar nicht mehr, aber danke für die Erinnerung da noch die Kündigung fertig zu machen.
  3. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Anderes Gerät versucht zum einloggen?
    Cookies?
    Bei mir geht's. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Autor*in
    GelöschterUser116722212.09.2019 17:38

    Anderes Gerät versucht zum einloggen?Cookies? Bei mir geht's.


    Jep, auf jedem Gerät mit unterschiedlichen Browsern der gleiche Fehler.

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler abermals auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (0 40) 8 90 99 - 866 (Mo-Fr von 8:00-20:00 Uhr).
  5. Avatar
    Klappt einwandfrei der Log-In, bin drin in der Olga
  6. Avatar
    Bei mir funktioniert alles! Sogar die neue App
  7. Avatar
    Anonymer Benutzer
    HeelsGirl12.09.2019 18:13

    Bei mir funktioniert alles! Sogar die neue App


    Wo gibt's die?
  8. Avatar
    Autor*in
    Auch App läuft nicht. Schein wohl irgendwas mit meinem Konto nicht zu stimmen..

    Aber seit über einer Stunde in der Warteschleife in der Hotline. Saftladen..
  9. Avatar
    wenn ich die Seite aufrufe kommt:

    Aktuell finden umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Den Online-Kundenservice können Sie deshalb zurzeit nicht nutzen. In dringenden Fällen sind wir per Mail und Telefon selbstverständlich für Sie da.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  10. Avatar
    Autor*in
    Helm2412.09.2019 18:47

    wenn ich die Seite aufrufe kommt:Aktuell finden umfangreiche …wenn ich die Seite aufrufe kommt:Aktuell finden umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Den Online-Kundenservice können Sie deshalb zurzeit nicht nutzen. In dringenden Fällen sind wir per Mail und Telefon selbstverständlich für Sie da.Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Bin bei der Hotline gerade durchgekommen. Antwort: Liegt an der Umstellung des Service. Anfang nächster Woche sollte wieder alles funktionieren...
  11. Avatar
    GelöschterUser107106512.09.2019 19:27

    Also ich bin da seit gut 13 Jahren Kunde und hatte schon unzähligen …Also ich bin da seit gut 13 Jahren Kunde und hatte schon unzähligen Kontakt mit der Hotline, aber sowas ist mir noch nie passiert. Außerdem ist es doch selbstverständlich wenn man die Hotline seiner Kreditkarte anruft dass man auch die Karte zur Hand hat Und wie dir das mehrmals passiert ist kann ich nicht nachvollziehen... In all den Jahren hatte ich keine einzige negative Erfahrung weder mit dem Support noch mit der KK selbst.


    Hmm, da frag ich mich doch warum so viele über Probleme berichten und warum Du eigentlich hier bist.
    Kannst Du nicht nachvollziehen?
    Das Leben hält noch sehr viele Abenteuer für Dich bereit. (bearbeitet)
  12. Avatar
    Die neue Seite ist extrem langsam, ansonsten aber gut überarbeitet.
  13. Avatar
    Uuups...Kann mich auch nicht mehr einloggen...noch ne alte Handynummer hinterlegt Werde mal morgen mein Glück mit der Hotline versuchen...
  14. Avatar
    badehase12.09.2019 20:07

    Hmm, da frag ich mich doch warum so viele über Probleme berichten und …Hmm, da frag ich mich doch warum so viele über Probleme berichten und warum Du eigentlich hier bist. Kannst Du nicht nachvollziehen?Das Leben hält noch sehr viele Abenteuer für Dich bereit.


    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vorallem mehrmals? Wie schafft man das?
Avatar
Top-Händler