[barclaycard-Onlineportal] Bankverbindung ändern?

Hier tummeln sich ja diverse User die die Barclaycard New Visa in ihrem Besitz haben werden und auch ab und an mal das Girokonto wechseln

Kann mich mal bitte jemand aufschlauen, wo man im Kundenportal seine Bankverbindung ändern kann?

Vor einigen Monaten hatte ich mich dort schonmal dumm und dusselig gesucht und es dann irgendwann genervt aufgegeben, da ich die eh zum dem Zeitpunkt nicht Aktion benötigte.
Nun kündige ich jedoch demnächst meine Amazon-Card und da muss dann ersatzweise erstmal wieder die Barclay-Card herhalten.

Heute nahm ich das "Projekt", dann mal wieder in Angriff und such mich schon wieder blöd, nichtmal google hat mir wirklich weiter helfen können.
Gefunden hatte ich den Menüpunkt, bei dem man die Rückzahlhöhe ändern kann, dort steht im Vorfeld auch die hinterlegte BV, lässt sich jedoch nicht ändern

6 Kommentare

nur per postalischem Brief nach Hamburg

Verfasser

thx... wobei, das fast ein Grund zur Kündigung ist. Ich habe es jetzt mal mit einer Mail versucht.

Hat es denn funktioniert?

LG
DrF

Falls nochmal jemand sucht, online hab ich es auch nicht gefunden, aber über die Hotline ging es problemlos

blackhawk2k27. Januar

Falls nochmal jemand sucht, online hab ich es auch nicht gefunden, aber …Falls nochmal jemand sucht, online hab ich es auch nicht gefunden, aber über die Hotline ging es problemlos


hat das was gekostet?

JeffUttkevor 42 m

hat das was gekostet?

​Nö
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1115
    2. Payback - Was tun mit Punkten?1417
    3. Silent Gehäuse Empfehlung45
    4. Roomba98078

    Weitere Diskussionen