Barclaycard richtig nutzen

10
eingestellt am 14. Feb 2021
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit durch den super Deal hier auf mydealz Besitzer der Barclaycard.
Ich habe mir die Karte Hauptsächlich für den Fall das meine Visa Charge Card der DKB mal nicht akzeptiert wird besorgt. Also z. B. Falls ich im Urlaub mal ein Leihwagen brauche oder um allgemein ein Urlaub zu buchen falls die DKB Visa nicht akzeptiert wird.
Was ich als erstes gemacht haben, war die Karte auf monatlichen Einzug umzustellen.
Ich hatte kürzlich mal irgendwo gehört das man mit der Karte sogar Geld sparen könnte, könnt ihr mir vielleicht sagen wie das gemeint war?
Wofür lohnt sich der Einsatz der Karte eurer Meinung noch so? Also kann man dadurch z. B. bei Einkäufen was sparen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar