BarclayCard Visa (die schwarze) ab jetzt mit 100% Lastschrift

18
eingestellt am 26. Jun
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die schwarze Visa von BC lässt sich jetzt per App auf 100% Lastschrift umstellen. Bei einem Neuantrag dürft ihr auch 100% als Teilzahlbetrag eintragen, bis die Formulare aktualisiert wurden.

Damit hat diese keine Nachteile mehr gegenüber der New Visa
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

18 Kommentare
Okay sehr cool!
Wie war es vorher ?

Lg
Genius198926.06.2020 13:21

Wie war es vorher ?Lg


Nur manuelle Überweisung wie bei der Advanzia
jailben26.06.2020 13:27

Nur manuelle Überweisung wie bei der Advanzia


Advanzia macht glaube gar keine Lastschrift, man muss den Teilzahlbetrag überweisen. BC zieht diesen ein, für alles darüber gabs Zinsen. Man konnte auch Soforteinzug ausgleichen...
Xer026.06.2020 13:29

Advanzia macht glaube gar keine Lastschrift, man muss den Teilzahlbetrag …Advanzia macht glaube gar keine Lastschrift, man muss den Teilzahlbetrag überweisen. BC zieht diesen ein, für alles darüber gabs Zinsen. Man konnte auch Soforteinzug ausgleichen...


Man muss nur die richtige Advanzia haben , meine macht’s aber stimmt, bei der anderen Unterscheidung hast du recht
Danke für die Meldung
Nice... Das ist mal ne gute Info...
Danke für die Info
Danke für die Info
jailben26.06.2020 13:37

Man muss nur die richtige Advanzia haben , meine macht’s aber stimmt, b …Man muss nur die richtige Advanzia haben , meine macht’s aber stimmt, bei der anderen Unterscheidung hast du recht


Ja zum Glück noch Drivango erwischt
Yeah, jetzt nur noch die Möglichkeit die PIN zu ändern und alles wäre perfekt
Danke für den Hinweis

Kennt jemand zu der Änderung was offizielles von Barclays?
Bearbeitet von: "katzenmiau" 26. Jun
gibts auch Vorteile gegenüber der New Visa? mich stören die neuen Zinsen
cola_suchti26.06.2020 18:22

gibts auch Vorteile gegenüber der New Visa? mich stören die neuen Zinsen


kein AEE, keine Zinsen bei Barabhebung.
katzenmiau26.06.2020 17:14

Danke für den Hinweis Kennt jemand zu der Änderung was offizielles von …Danke für den Hinweis Kennt jemand zu der Änderung was offizielles von Barclays?


Auf deren Seite steht es auch!

Die Barclaycard Visa besitzt eine Teilzahlungsfunktion. Ihre monatliche Rückzahlung per Lastschrift ist auf 3,5 % Ihres Gesamtsaldos bzw. mindestens 50 € voreingestellt. Im Online-Banking oder in der App können Sie diese Einstellungen jederzeit anpassen und so bis zu 100 % Ihrer Umsätze ausgleichen.


Nun werde ich meine New Visa auch umstellen lassen und nächste Woche mal dort anrufen.
Bearbeitet von: "Lukoo" 26. Jun
Cool, hatte meine Visa erst zu diesem Monat umstellen lassen und hatte mich schon darauf eingestellt nun 12 mal im Jahr pünktlich in der App den Einzug zu klicken.
Wo kann man auf 100% umstellen? Mir wird diese Option gar nicht angezeigt oder ich finde sie nicht.
hotice26.06.2020 22:43

Wo kann man auf 100% umstellen? Mir wird diese Option gar nicht angezeigt …Wo kann man auf 100% umstellen? Mir wird diese Option gar nicht angezeigt oder ich finde sie nicht.


Rückzahlungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler