Barclaycard Visa Freund werben

19
eingestellt am 22. Okt 2019
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Hast eine PN
Sehr gern!
... aber warum sollte man die zu den Konditionen haben wollen? ^^
Crenzy22.10.2019 20:33

... aber warum sollte man die zu den Konditionen haben wollen? ^^


Bin für Empfehlungen offen
AdrianW22.10.2019 20:36

Bin für Empfehlungen offen


Naja, wenn Du die Karte haben willst solltest Du zumindest direkt nach Freischaltung die Rückzahlung von standardmäßig 3,5% (mindestens 50 Euro) zumindest auf die maximal mögliche 10% erhöhen. Das geht im Online-Konto oder über den telefonischen Kundenservice. Die gesamte Tilgung der Kreditkartenumsätze ist nur per Überweisung oder kostenlosem Soforteinzug möglich.

Das war damals deutlich komfortabler. Als Alternativen würden Santander 1+, Advanzia Gold, TF Bank, Hanseactic oder halt die Genial Card bereitstehen. Falls auch Giro möglich ist würde ich definitiv DKB empfehlen, topp Gesamtpaket.
Hat doch immer nich das längste Zahlungsziel, 59 Tage bei Buchung am ersten Tag
Crenzy22.10.2019 20:43

Naja, wenn Du die Karte haben willst solltest Du zumindest direkt nach …Naja, wenn Du die Karte haben willst solltest Du zumindest direkt nach Freischaltung die Rückzahlung von standardmäßig 3,5% (mindestens 50 Euro) zumindest auf die maximal mögliche 10% erhöhen. Das geht im Online-Konto oder über den telefonischen Kundenservice. Die gesamte Tilgung der Kreditkartenumsätze ist nur per Überweisung oder kostenlosem Soforteinzug möglich.Das war damals deutlich komfortabler. Als Alternativen würden Santander 1+, Advanzia Gold, TF Bank, Hanseactic oder halt die Genial Card bereitstehen. Falls auch Giro möglich ist würde ich definitiv DKB empfehlen, topp Gesamtpaket.


Das wegen der Rückzahlung ist mir bekannt.

Ich möchte eine kostenlose Kreditkarte, bei der auch der komplette Auslandseinsatz kostenlos ist. Sprich Geld abheben und bezahlen ohne Gebühren. Benötige sie für‘s Reisen.
Girokonto wird keins mehr dazu benötigt.

Santander 1+ war mein Favorit, wurde mir aber leider nicht genehmigt.
Advanzia kostet Zinsen ab dem 1. Tag beim Geld abheben.
Hanseatic Genial Card war auch irgendwas damit nicht perfect im Bezug auf die Gebühren.
TF Bank sagt mir gar nichts, wäre die was für meine Voraussetzungen? Wäre auch eine Mastercard, habe schon eine Visa.
AdrianW22.10.2019 20:51

Das wegen der Rückzahlung ist mir bekannt. Ich möchte eine kostenlose K …Das wegen der Rückzahlung ist mir bekannt. Ich möchte eine kostenlose Kreditkarte, bei der auch der komplette Auslandseinsatz kostenlos ist. Sprich Geld abheben und bezahlen ohne Gebühren. Benötige sie für‘s Reisen. Girokonto wird keins mehr dazu benötigt. Santander 1+ war mein Favorit, wurde mir aber leider nicht genehmigt. Advanzia kostet Zinsen ab dem 1. Tag beim Geld abheben. Hanseatic Genial Card war auch irgendwas damit nicht perfect im Bezug auf die Gebühren. TF Bank sagt mir gar nichts, wäre die was für meine Voraussetzungen? Wäre auch eine Mastercard, habe schon eine Visa.



Aber beim Abheben anderer Währungen fallen 1,99 % Fremdwährungsgebühren auf den abgehobenen Betrag an, oder nicht? Wenn man nur zahlt passt es natürlich..
Crenzy22.10.2019 21:03

Aber beim Abheben anderer Währungen fallen 1,99 % Fremdwährungsgebühren au …Aber beim Abheben anderer Währungen fallen 1,99 % Fremdwährungsgebühren auf den abgehobenen Betrag an, oder nicht? Wenn man nur zahlt passt es natürlich..


Falsch, ist auch beim Abheben ohne Gebühren.
Crenzy22.10.2019 21:03

Aber beim Abheben anderer Währungen fallen 1,99 % Fremdwährungsgebühren au …Aber beim Abheben anderer Währungen fallen 1,99 % Fremdwährungsgebühren auf den abgehobenen Betrag an, oder nicht? Wenn man nur zahlt passt es natürlich..


Von welcher Karte sprichst du jetzt?
AdrianW22.10.2019 21:20

Von welcher Karte sprichst du jetzt?


Zumindest denke ich, er hat die Barclaycard gemeint.
Habe seit ungefähr 5 Jahren die Barclaycard und kann Sie dir uneingeschränkt empfehlen. Bin von der NewVisa auf die neue umgestiegen, gerade wegen dem kostenlosen Abheben. Bin oft in Balkan-Ländern, da ist es extrem praktisch. An die Rückzahlung manuell gewöhnt man sich schnell und es dauert auch wirklich in der App nur wenige Sekunden. Vorteil, man lässt abbuchen wenn es einem gerade passt. Hast ja zum Teil knappe 2 Monate Zeit. Und Barclaycard ist auch sehr großzügig was das Limit angeht. Man hat immer einen schönen finanziellen Spielraum.
Bearbeitet von: "Gogx" 22. Okt 2019
Hat jemand Erfahrungen mit der TF-Bank bzgl. der neuen goldenen Mastercard? Soll wohl an die Santander 1+ und Barclaycard Visa rankommen.
Du kannst dich dort problemlos selbst werben, trotz gleicher Adresse und Bankverbindung. Die Freundschaftswerbung wird von einer Drittfirma abgewickelt, die bekommen nicht mit, wen du geworben hast.
Gogx22.10.2019 21:20

Falsch, ist auch beim Abheben ohne Gebühren.



Ah Tatsache, wurde verbessert - sorry für die Falschinfo!
Gogx22.10.2019 21:41

Habe seit ungefähr 5 Jahren die Barclaycard und kann Sie dir …Habe seit ungefähr 5 Jahren die Barclaycard und kann Sie dir uneingeschränkt empfehlen. Bin von der NewVisa auf die neue umgestiegen, gerade wegen dem kostenlosen Abheben. Bin oft in Balkan-Ländern, da ist es extrem praktisch. An die Rückzahlung manuell gewöhnt man sich schnell und es dauert auch wirklich in der App nur wenige Sekunden. Vorteil, man lässt abbuchen wenn es einem gerade passt. Hast ja zum Teil knappe 2 Monate Zeit. Und Barclaycard ist auch sehr großzügig was das Limit angeht. Man hat immer einen schönen finanziellen Spielraum.


Hab aktuell auch noch die Barclaycard New Visa.
Was ist denn der Haken an der neueren BarclayCard?

Kann mir nicht vorstellen dass schlicht die 2% Gebühr weggefallen sind oder?
Rodler24.10.2019 08:48

Hab aktuell auch noch die Barclaycard New Visa.Was ist denn der Haken an …Hab aktuell auch noch die Barclaycard New Visa.Was ist denn der Haken an der neueren BarclayCard?


Es ist kein automatischer 100-Prozent-Lastschriftausgleich mehr möglich, nur duch Überweisung oder manuell zu aktivierenden Soforteinzug. Da die Vorteile der neuen Karte für mich nicht relevant sind, habe ich deshalb die New Visa behalten.
Rodler24.10.2019 08:48

Hab aktuell auch noch die Barclaycard New Visa.Was ist denn der Haken an …Hab aktuell auch noch die Barclaycard New Visa.Was ist denn der Haken an der neueren BarclayCard?Kann mir nicht vorstellen dass schlicht die 2% Gebühr weggefallen sind oder?


Es ist tatsächlich nur der Vorteil auch außerhalb des Euro kostenlos abzuheben. Für mich war es wegen den Balkanreisen sinnvoll. Wenn du das nicht brauchst, bleib bei der New Visa.
Gogx24.10.2019 13:25

Es ist tatsächlich nur der Vorteil auch außerhalb des Euro kostenlos a …Es ist tatsächlich nur der Vorteil auch außerhalb des Euro kostenlos abzuheben. Für mich war es wegen den Balkanreisen sinnvoll. Wenn du das nicht brauchst, bleib bei der New Visa.


Aus diesem Grund habe ich die neue zusätzlich geholt.
Die alte für Euro-Raum und die neue für den Rest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen