BarclayCard - Wie kulant beim Startguhaben ?

3
eingestellt am 1. Sep 2015
Hat jemand Erfahrung wie kulant Barclay Card bei der Auszahlung des Startguthaben ist ?
Meins habe ich nicht erhalten und auf meine Mail wurde nur geantwortet, dass ich die Karte in den ersten 4 Wochen nicht genutzt habe, jedoch habe ich die Karte 5 Wochen nach Beantragung an regelmäßig benutzt.
Lassen die mit sich reden ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nö, warum auch?

Verfasser

Warum nicht
Die haben doch auch schon seit Jahren Ihren 'nicht Kündigungs Bonus'.
Und ich könnte jetzt sagen das die Umsätze in die ersten vier Wochen waren aber erst nach fünf Wochen gebucht worden.

es gibt immer und überall Bedingungen.
..für was, dürfte ja ( fast ) jedem klar sein.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413571
    2. PS41216
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032996
    4. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3269

    Weitere Diskussionen