Barclaycard wird der Betrag automatisch vom eigenen Girokonto abgezogen oder musst man überweisen?

13
eingestellt am 4. Apr
Hallo Mydealzer meine frage ist wenn man bei der Karte 100% Rückzahlung einstellt also keine teilzahlung, wird der Betrag automatisch von meinem Girokonto per Lastschrift abgezogen oder muss ich jeden Monat überweisen und wenn es automatisch abgezogen wird per Lastschrift ist es dann noch Gebührenfrei?
Jetzt schon mal danke für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Juliosvor 8 m

Langeweile? Die Frage ist doch schon beantwortet - deine Antwort somit …Langeweile? Die Frage ist doch schon beantwortet - deine Antwort somit mehr als sinnlos (was sie auch vorher schon war).


Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross in Gladiatoren Montur dem Zahlmeister von Barclay überreicht werden.
13 Kommentare
Lastschrift, kostenlos
Kostenlos und wird eingezogen
Musst du überweisen, kostet 15€
Falls Du das Konto nach den 01.1.2018 eröffnet hast musst Du die Kohle persönlich vorbeibringen .
Ist google heute wieder kaputt ?

JS
JohnSilvervor 1 m

Falls Du das Konto nach den 01.1.2018 eröffnet hast musst Du die Kohle …Falls Du das Konto nach den 01.1.2018 eröffnet hast musst Du die Kohle persönlich vorbeibringen .Ist google heute wieder kaputt ?JS


Langeweile? Die Frage ist doch schon beantwortet - deine Antwort somit mehr als sinnlos (was sie auch vorher schon war).
Juliosvor 8 m

Langeweile? Die Frage ist doch schon beantwortet - deine Antwort somit …Langeweile? Die Frage ist doch schon beantwortet - deine Antwort somit mehr als sinnlos (was sie auch vorher schon war).


Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross in Gladiatoren Montur dem Zahlmeister von Barclay überreicht werden.
italien0123vor 5 h, 11 m

Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross …Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross in Gladiatoren Montur dem Zahlmeister von Barclay überreicht werden.


Aber in DM! Viele kommen mit Euro und landen dann im Kerker!
italien0123vor 10 h, 22 m

Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross …Er hat doch Recht. Nach dem 01.01.18 muss die Kohle per weißen Streitross in Gladiatoren Montur dem Zahlmeister von Barclay überreicht werden.



Stimmt nicht, das gilt erst seit dem 1.4.2018 !!!
puzzle123vor 22 h, 12 m

Lastschrift, kostenlos


Du hast recht habe heute Barclaycard angerufen und die haben mir Bestätigt das es kostenlos ist wenn man die Teilzahlung auf 100% Rückzahlung einstellt, was die hier alle so erzählen ist echt nur Blödsinn man kann sich nicht auf solche Leute verlassen.
chiller ist das ein Zweitaccount? du hast doch bestimmt schon mehrere solche Fragen gestellt
Bearbeitet von: "Eisthomas" 4. Apr
Eisthomasvor 50 m

chiller ist das ein Zweitaccount? du hast doch bestimmt schon mehrere …chiller ist das ein Zweitaccount? du hast doch bestimmt schon mehrere solche Fragen gestellt


Nein ich habe kein 2.account stört dich das wenn man hier etwas fragen möchte oder konntest du schon im Bauch deiner Mutter Fahrrad fahren? Ich glaube nicht! Man lernt im Leben niemals aus es kommt immer etwas hinzu. Wenn du ohne fragen im Leben klar kommst dann ist das deine sache mich interessiert das nicht ich darf hier fragen was ich will so lange es nicht diskriminierend oder beleidigend ist!
dann war das ein anderer chiller. war ja nur ne Frage
chiller314. Apr

Du hast recht habe heute Barclaycard angerufen und die haben mir Bestätigt …Du hast recht habe heute Barclaycard angerufen und die haben mir Bestätigt das es kostenlos ist wenn man die Teilzahlung auf 100% Rückzahlung einstellt, was die hier alle so erzählen ist echt nur Blödsinn man kann sich nicht auf solche Leute verlassen.


Kannst mir schon glauben....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler