Barclaycard wurde für ApplePay freigeschaltet

10
eingestellt am 20. Mai
Die Barclaycard wurde endlich für ApplePay freigeschaltet.

Ich konnte meine Karte eben schon hinzufügen.

Viel Spaß beim Geldausgeben!

barclaycard.de/hil…pay
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Endlich!
Jetzt fehlt nur noch die EC Karte von der lieben Kreissparkasse
Top
Danke. Aber mir sind die zu spät dran. Bei mir läuft das alles über Curve und das werde ich nicht ändern.

Barclay ist da extrem hinterher.
Bearbeitet von: "Produkttester" 20. Mai
Fallen Gebühren an, wenn ich nun mit Apple Pay über Barclay bezahle?
xell198420.05.2020 09:16

Fallen Gebühren an, wenn ich nun mit Apple Pay über Barclay bezahle?


Nein.
xell198420.05.2020 09:16

Fallen Gebühren an, wenn ich nun mit Apple Pay über Barclay bezahle?


Bring Barclay bitte nicht auf neue Ideen.
x.psychx_x20.05.2020 08:54

Endlich!Jetzt fehlt nur noch die EC Karte von der lieben Kreissparkasse




Wobei man fair sein muss: EC-Karten unterstützen G/A Pay von keiner Bank
x.psychx_x20.05.2020 08:54

Endlich!Jetzt fehlt nur noch die EC Karte von der lieben Kreissparkasse


Wobei das dieses Jahr durch einen Cobadging bei denen auf den EC Karten mit Mastercard kommen wird. Bin ich aber kein Fan von, , sonst kommen die ganzen Mikrotransaktionen auf die Kontoauszüge und die Übersichtlichkeit leidet darunter. Dann lieber auf der Abrechnung der Kreditkarte.
Produkttester20.05.2020 09:14

Danke. Aber mir sind die zu spät dran. Bei mir läuft das alles über Curve u …Danke. Aber mir sind die zu spät dran. Bei mir läuft das alles über Curve und das werde ich nicht ändern. Barclay ist da extrem hinterher.


Das ist wirklich so. Ich war da über 10 Jahre Kunde und hab schlussendlich meine Karten dort gekündigt weil die das mit Apple Pay nicht auf die Reihe bekommen haben. Mit dem schlechten Online Interface und der späten Erfassung der Umsätze hatte ich mich schon abgefunden. Ich glaub schon das die bei der "jüngeren" Generation ordentlich Kunden gelassen haben aufgrund der Trägheit.
Ancel20.05.2020 09:53

Wobei man fair sein muss: EC-Karten unterstützen G/A Pay von keiner … Wobei man fair sein muss: EC-Karten unterstützen G/A Pay von keiner Bank


Deutsche Bank bietet eine Lösung für EC an. Läuft zwar über eine virtuelle Master, aber ist de facto die EC
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler