Barcode werden bei rossman nicht mehr angenommen

wollte am Wochenende die von mir zusammengestellte Barcode einlösen. Wurde dann von der Kassiererin informiert natürlich sehr freundlich das rossman nur noch 1 mal per Handy coupons einlösen darf .

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Danke für die tolle und ausführliche Erklärung

5 Kommentare

In welchem Rossmann? Bundesland? Was heißt einmal pro Handy? Ist doch sowieso nur einmal pro Handy... ???

Danke für die tolle und ausführliche Erklärung

Wenn du die reinen Barcodes eingelöst hast (also ohne den Rest vom Coupon), wundert es mich, dass die Kassiererin so lieb geblieben ist.

Was meinst du mit 1mal per Handy?
Meinst du das sich App und Papier-Coupons nicht mehr kombinieren lassen?

So ist die Meldung Spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 11.000 Miles & More verkaufen33
    2. Kostenloses Abo vom Zeitschrift "freundin" für Netbankkunden55
    3. verschenke 2x 4€ Pizza.de gültig bis 21.02.22
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2531516

    Weitere Diskussionen