Suche Bartschneider/Barttrimmer für Vollbart

6
eingestellt am 27. Jun
Hallo myDealz-Bartprofis,

Ich suche aktuell einen neuen Bartschneider/Barttrimmer, den es bei Amazon via Prime gibt
(, weil ich das Teil noch bis Mittwoch brauche!).

Habe mich auf mehreren Testseiten durchgelesen und bei Youtube auch schon gefühlt alle Testvideos durchgeschaut.
Jeder sagt/schreibt was anderes.
Der eine lobt das eine Gerät hoch in den Himmel, der nächste spricht von billigem Plastikschrott usw.

Also ich möchte ein wirklich hochwertiges Gerät. Der Preisrahmen, den ich mir in etwa vorgestellt habe liegt so bis etwa maximal 120 Euro, aber gerne auch drunter, solange die Leistung ausgezeichnet ist.

Könnt ihr mir da bitte etwas empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Find den von Remington super !
Schon der dritte in Folge von denen
Panasonic ER-SB40. Komme gut damit klar.
Philips Oneblade
Benutze one Blade. Ist richtig gut. Werde mir irgendwann das Topmodell vom Panasonic Haartrimmer gönnen. Damit geht das natürlich auch.
Benutze den Philips aus der 5000er Series und bin seit Jahren zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler