Barzahlen.de-Beleg bei dm mit Kreditkarte bezahlen möglich?

9
eingestellt am 18. Dez 2019
Hat das schon mal jemand probiert?

In den FAQ bei Barzahlen.de steht, dass bei dm sowas nur in bar beglichen werden kann. Aber es werden andere Partner genannt, wo man das auch mit Girocard begleichen kann. Was mich allerdings stutzig macht: Rossmann, bei dem man definitiv Barzahlen.de mit Mastercard und Visa begleichen kann, wird bei diesem FAQ-Eintrag nicht mal erwähnt.

Daher die Frage, siehe Betreff.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Was sagt der Support dazu?
flofree18.12.2019 15:00

Was sagt der Support dazu?


Den würde ich fragen, wenn es hier keiner weiß...
Bei mir ging's nur Bar, Payback Pay wurde abgelehnt.
Herma.Phrodit18.12.2019 15:07

Den würde ich fragen, wenn es hier keiner weiß...


Falsche Reihenfolge.
flofree18.12.2019 15:00

Was sagt der Support dazu?


Hast du diese Frage im Zwischenspeicher?
mladuh18.12.2019 16:07

Hast du diese Frage im Zwischenspeicher?


Postet mein Bot automatisch.
flofree18.12.2019 15:59

Falsche Reihenfolge.


Warum? Ich wollte auf etwaige echte Erfahrungen von Personen, die es selbst ausprobiert haben, zurückgreifen, nicht mehr und nicht weniger. Gerade hier auf mydealz findet man doch etliche Dealz, die nicht im Sinne des Erfinders sind, aber dennoch funzen. Die offizielle Ansicht des Supports würde ich erfragen, wenn es hier keinen gäbe, der es aus eigener Erfahrung weiß.

Oder willst du mir mit deiner Antwort suggerieren, dass ich mich hier auf einer Art "Gute Frage" Plattform befinde...?
wozu Barzahlen nutzen wenn man nicht Bar bezahlen will
marckbln18.12.2019 17:40

wozu Barzahlen nutzen wenn man nicht Bar bezahlen will


Punkte, Meilen wahrscheinlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler