Base Go Internet Paket Plus

2
eingestellt am 8. Okt 2015
Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

ja, du bist bestimmt genau so ein fuchs wie ich ;-)

ging mir gestren genau so

Hast du das mit der Karte von Base gleich probiert?

Schau mal in der App unter Historie.
Dann hast du nämlich schon volumen verbraucht, und effektiv keine 10€ mehr drauf

Verfasser

Ich habe das Paket über die App von meinem normalen Handy gebucht. Die base simkarte hatte ich noch nicht eingelegt, bzw. war der Surfstick mit dem ich die Karte nutzte noch nicht eingesteckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Cashback über link-o-mat seriös?1012
    2. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)49
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393536
    4. Surface oder doch etwas anderes?513

    Weitere Diskussionen