Base Go mit 50Gb noch möglich?

10
eingestellt am 3. Sep 2014
Hallo,

ich wollte fragen, ob es noch möglich ist die Base Go Karte zu bekommen.

Ich interessiere mich vor allen Dingen für die 50Gb!

Auf der Internetseite von Base finde ich nur noch 500Mb, aber keine 50 Gb

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Gebannt

Dann wird sich das Pilotprojekt sicherlich nicht durchgesetzt haben.

Also ich nutze die Karte noch...

Gebannt

Umso weniger User die Karte nutzen, umso besser.....

Also ich habe im base shop Coburg letzten Samstag das letzte Paket bekommen. Juhu. Dort haben die auch gesagt das ein neuer Mast in meinem sende Bereich in Arbeit ist. Brauche es als Festnetz Ersatz.

Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf eBay und ähnlichem

CrackJohn1981

Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf … Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf eBay und ähnlichem




EBay ist Schweine teuer
Verfasser
CrackJohn1981

Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf … Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf eBay und ähnlichem



finde ich auch, das ist richtige abzocke..

naja muss dann wohl abwarten.. bis ich iwas günstiges finde, denn 50gb sind auf jeden Fall sehr toll
CrackJohn1981

Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf … Klar ist es noch möglich. Im Base Shop wird es aber schwer. Schau mal auf eBay und ähnlichem




Gebe ich euch natürlich Recht ! Aber der Markt gibt halt die Preise her. Und die 50 GB bekommst sonst halt sicher nirgends für 10'Euro im Monat

Ich würde ein noch verpacktes Urlaubspaket für 39€ abgeben. Ebaypreise bei 50€+

Gebannt

Nützt nichts, da kein IP+ mehr gebucht werden kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler