Base Go Urlaubspaket

Hallo,

wird der Base Go Urlaubspaket Tarif irgendwann mal eingestellt? Weiß da jemand etwas näheres dazu?

O2 lässt ja alte Tarife gerne laufen, wie z. B. Easy Money oder die bundesweite Homezone.

Ciao
dsquared

7 Kommentare

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Ich melde mich nächstes Jahr, sobald sie wieder da ist und ordnungsgemäß funktioniert.

Da will einer Geld machen mit seinen Urlaubspaketen und verliert die Nerven, der 01.09.15 rückt näher...:-)

Meine beiden laufen seit Monaten und ich freue mich. Wenn die das irgendwann einstellen, Pech, aber bis dahin haben sie sich schon bezahlt gemacht..:_)

Ich suche eins und mein Limit ist im Moment so bei 160€.

Edit:
Vom
1.9. hab ich auch was gelesen.

Das wird nicht reichen; nicht mal ansatzweise. Das Go Paket kennt nur eine Richtung, steil noch oben. Im Moment sind es 250 Euro- 300 Euro und ich sage mal voraus: 400-450 Euro sind keine Seltenheit in ein paar Monaten. Im TT haben wir eine Riesendiskussion darüber und alle denken das gleiche: Der Datenverbrauch mobil steigt, die Preise ebenfalls.

Einstellen werden sie den Tarif eher nicht, siehe Easy Money. Das geben die AGB nicht her.

Als Vergleich: meine Unlimited Base All-In Sicherheitsgurt ADAC Karte mit unbegrenzten Daten und Telefonie für 40 Euro im Monat habe ich für 1200 Euro verkauft bekommen.

Dann muss ich da wohl mehr für latzen. Sehe es aber langfristig auch nicht als schlechten Deal, wenn ich die Karte nach 2 Jahren weiterverkaufe.

1.9. wird ja die letzte Aktivierung noch möglich sein, wenn ichs richtig gesehn hab. Danach werden sie nicht sofort den Tarif wieder einstampfen.

Eben. Kauf lieber jetzt.

Und bei einem noch nicht aktivierten Paket muss ich erstmal die 500 mb z. B. In Holland verbraten und dann kann ich erst den 50 gb Tarif freischalten lassen?

Beim Aktivieren soll man wohl das Handy auslassen und vor allem nicht anrufen.

Hab bei tt einige Seiten überflogen. 30.9. ist wohl der letzte Tag zum aktivieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krodiljagd in den Apps11
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4386
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB46
    4. Krokojagd 2016129380

    Weitere Diskussionen