Base Sonderkündigung?

Ihr Lieben,
Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja, wann es ein Sonderkündigungsrecht für Base/E-Plus Kunden wegen der Übernahme durch Telefonica gibt?
Ich hab ziemlichen Mist gebaut damals mit meinen Flats und komm jetzt vor Februar nicht mehr aus dem Vertrag raus (und das obwohl die damals immer damit geworben haben, dass man jede Flat flexibel abwählen kann -.-) und kann jetzt leider doch noch nicht wechseln. Einzige Möglichkeit wäre eine Sonderkündigung, was ja durch die Übernahme ermöglicht werden würde..
Ich Freue mich über jeden hilfreichen Kommentar! ^^

3 Kommentare

Nein... Du wirst deinen Vertrag erfüllen müssen; ebenso wie der Vertragspartner. Durch die Übernahme ändert sich nichts.

Nach derzeitigen Kenntnisstand gibt es in der Tat kein Sonderkündigungsrecht, da es für Bestandskunden keine Änderung geben wird. und nur weil sich der Firmenname ändert, hat man ja keinen Nachteil Deinen Mist musst du also aussitzen...

Hoffentlich hast du wenigstens schon von deinem ordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Vertrag abschließen -> Provision abwarten -> Kündigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?33
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker511
    3. Congstar PSN gesperrt?68
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1010

    Weitere Diskussionen