BASE Vertragsverlängerung eure Erfahrungen

9
eingestellt am 9. Jul 2015
Habe gekündigt und ab dem 12.7 würde ich verlängern können

aktuell zahle ich 30 euro und habe nur 500mb (uralter vertrag) habe das s4 dabei wo die miete nun abgelaufen ist und welches ich behalten habe.

Hätte ganz gerne das S6 und mehr mb für´s Internet.

Hat jemand Erfahrungen über den Aktuellen Stand?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare

Anrufen und fragen was es dich kostet. Da wird sicherlich eine "schöne" Zuzahlung für das Gerät auf dich warten. Solltest du mit BASE zufrieden sein, kommst du wohl um eine Verlängerung nicht drum herum. Ansonsten Neuvertrag bei einem anderen Netzbetreiber. (Siehe aktueller Phonetastic Deal von Sparhandy)

Verfasser

Danke für deine Antwort, bin eigentlich mit Base zufrieden und wirklich was zuzahlen wollte ich jetzt nicht hmm

Willst du deine Nummer unbedingt mitnehmen?

Verfasser

eigentlich schon es sei denn es ist nen wirklich sehr sehr gutes Angebot

Ein S6 ohne Zuzahlung .
Die armen Kinder mit ihren kleinen Händen .

Das Teil liegt (günstig ) bei 500. Ohne Zuzahlung wär Kommunismus. Und der ging gründlich in die Hose.

JS

Das dürfte interessant für dich sein:
mydealz.de/div…081

Base hat doch teilweise super Verlängerungsangebote. Ich habe vor ca. zwei Monaten einen Vertrag verlängert, allerdings einen Mini Vertrag base easy / 200 MB 200 Freiminuten und das HTC One M 9 gab's ohne Zuzahlung dazu für insgesamt 24,50 Euro im Monat. Ich hatte auch bei der Hotline angerufen und nach Verlängerungsangeboten gefragt.

Verfasser
DA_HP

Das dürfte interessant für dich s … Das dürfte interessant für dich sein: http://www.mydealz.de/diverses/base-megadeal-bei-vertragsverl%C3%A4ngerung-551081




Danke für den Link hat mir sehr geholfen
Avatar
GelöschterUser234445

ich zahl 50 euro im mont für einen Allnet flat + Iphone 5s bei base mein vertrag läuft im oktober aus...

Angeboten wurde mir das Galaxy s 6 edge für 49 € mit Alnnetflat ( beim 1. mal )

Dann wurde mir Angeboten Nur den Allnet Tarif zu nehmen 20 € im Monat , mit S6 Edge 46 Euro ( S6 für 40 Euro )beide mit 32 gb im Monat das ist mir aber zu viel ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler