ABGELAUFEN

Basel - eine Abholungsbestätigung für ein Surface RT 64GB "kostenlos" abzugeben - CHF 197,95 = ca. EUR 160,-

*Und weg*

*****

Da es im letzten Surface RT - Thread ungünstig platziert war.

Vorab - Zahlung im Markt, ich selbst möchte natürlich nichts. Es würde mich freuen, wenn es nicht in den bekannten Plattformen landet und tatsächlcih Eigenbedarf ist.

Ich habe zwei RT nach Kreuzlingen bestellt, diese werde ich abholen. In Basel liegt noch eins (RT 64GB, ohne Touch Cover), das ich nicht holen werde.

Wer möchte, kann versuchen es abzuholen und damit sein Eigen nennen. Ich habe nur eine Abholungsinfo von Interdiscount, die ich per Mail weiterleiten würde.

Kein Formular ala MM mit Ausweis. Ich würde auf Wunsch noch einen kurzen Text schreiben, dass ich gerade in Thailand bin o.ä. und damit halbwegs autorisieren...

Garantieren dass es klappt kann ich nicht - also besser nur mit kurzem Anfahrtsweg oder wenn man einen Bekannten in Basel hat.

Wer zuerst etc.

Abholung wäre hier

Interdiscount
Basel Aeschen/F653
Aeschenplatz 2
4052 Basel

Bei Interesse PN.

2 Kommentare

um welchen Deal handelt es sich?

Handelte - ein User wird sich Freitag ein von mir bestelltes Surface RT 64GB in Basel abholen, für EUR 160,-

Wie beschrieben.

Oder was meinst Du?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2530
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98849
    3. Krokojagd 2016128365
    4. Wo ist der Dashcam Deal hin?814

    Weitere Diskussionen