Basmatireis von Atry in Nürnberg/ Erlangen/ Fürth? Wer führt ihn noch?

eingestellt am 5. Apr 2023 (eingestellt vor 19 h, 37 m)
Hallo :-)
Kennt ihr den hier?


2156427_1.jpg

Leider ist jetzt meine letzte Quelle für Basmastireis von Atry versiegt.
Den einzigen Händler, den ich hier in der Region Nürnberg nach real (in der Region Geschichte) kannte, war die metro. Beide Filialen vor Ort führen die Marke jetzt auch nicht mehr.

Es ist 2023 und ich komme mir immer mehr vor, als wäre es 1973. Metro hat sowieso massiv abgebaut, dort ist noch mehr aus den Regalen verschwunden...
Hat jemand nen Plan, wer das Produkt bundesweit stationär anbietet?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zoolander's Profilbild
    Autor*in
    Öhm...gesehen?
    Nur im Markt erhältlich, aber NICHT in meinen beiden. Dort hab ich natürlich zuerst geschaut
  2. Kroko_Dok's Profilbild
    Asiamarkt?
    zoolander's Profilbild
    Autor*in
    Gute Idee, wobei ich diesen Hersteller dort eher nicht vermuten würde. Mal checken
Top-Händler