ABGELAUFEN

Batman - Arkham Knight Geld zurück

Ist natürlich mit Risiko behaftet, aber so wie es beschrieben ist, könnte man Batman Arkham Knight jetzt kaufen, zwei Monate spielen und am 31.12.2015 sein Geld zurückverlangen:
steamcommunity.com/gam…495
Ist natürlich auch für die Leute interessant, die es schon gekauft haben und unzufrieden sind. Geht scheinbar nur bei Käufen über Steam.

2 Kommentare

Habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber da ich das Spiel eh nicht zufriedenstellend spielen könnte, warte ich wohl bis 2016/2017 bis ich meinen Rechner aufrüste und kaufe mir dann die "GotY".
Vielleicht wird es auch bald in einem Humble Bundle verramscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    2. Krokojagd 2016129379
    3. Paketbetrug - Was tun?3035
    4. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11

    Weitere Diskussionen