batterien für Panasonic Telefon?

moin,

mein telefon scheint der akku ausgegangen zu sein. d.h wenn jemand anruft , klingelt nur noch die charge station. Jetzt sche ich batterien für das telefon, würde dass das problem lösen ? wenn ja, welche batterien muss ich kaufen ? bei normalen batterien geht nix

danke

4 Kommentare

Wenn bei normalen Batterien auch nix geht is das Telefon wohl kaputt.

Ich würde zum Test nochmal Eneloop oder andere Akksu ausprobieren.

Aber wahrscheinlich wird das Telefon hin sein.

Verfasser

das wär sehr ärgerlich, da grad erst diee garantie zuende ist. die haben doch 2 jahre oder?

Kommt drauf an, wie lange der Hersteller Garantie gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PNY GTX 1080 im Saturn Vorführgerät für 460€ zugreifen oder warten?66
    2. AMD ZEN (Ryzen)35529
    3. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender913
    4. Saturn Card jetzt bundesweit / Vorteile ähnlich wie im Media Markt Club !1826

    Weitere Diskussionen