Battle for Wesnoth jetzt auch bei Steam

13
eingestellt am 4. Mai
Der Open Source Startegiespiel Hit Battle for Wesnoth ist jetzt auch kostenlos über Steam zu haben.

store.steampowered.com/app…th/
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Diverses
Werbung. Cold
Pay2win?
diverses, immer kostenlos
Kalt, kälter am kältesten
ja weil's immer kostenlos ist.

möchtest du jetzt auch kostenlose werbeblättchen oder sonnenschein im park posten?
Was für eine herausragende Dealbeschreibung.
woosh.vor 16 m

ja weil's immer kostenlos ist.möchtest du jetzt auch kostenlose …ja weil's immer kostenlos ist.möchtest du jetzt auch kostenlose werbeblättchen oder sonnenschein im park posten?


Mediathekfilme sind auch immer kostenlos (+GEZ). Packtpub Free-eBook of the Day ist auch immer kostenlos. Na und.
Manche Dinge würde man halt einfach übersehen, wenn sie hier nicht gepostet würden. Diverses ist einfach zu viel und zu divers.
Hier suche ich nach kostenlosen Dingen und poste selber welche, von denen ich denke dass sie es Wert sind gepostet zu werden.


MuckChefvor 14 m

Was für eine herausragende Dealbeschreibung.


Das wichtigste steht da. Wer mehr wissen will klickt halt auf den Deallink. Copy & Paste von Informationen hat meinen letzten Deal arg ins Minus gedrückt.
Spam! Cold.
Was soll ich groß sagen, es ist fantastisch. Jetzt halt auch auf Steam!
bolzeritisvor 2 h, 6 m

Mediathekfilme sind auch immer kostenlos (+GEZ). Packtpub Free-eBook of …Mediathekfilme sind auch immer kostenlos (+GEZ). Packtpub Free-eBook of the Day ist auch immer kostenlos. Na und.Manche Dinge würde man halt einfach übersehen, wenn sie hier nicht gepostet würden. Diverses ist einfach zu viel und zu divers.Hier suche ich nach kostenlosen Dingen und poste selber welche, von denen ich denke dass sie es Wert sind gepostet zu werden.Das wichtigste steht da. Wer mehr wissen will klickt halt auf den Deallink. Copy & Paste von Informationen hat meinen letzten Deal arg ins Minus gedrückt.


Es geht nicht darum, was du für wert hälst, sondern was einfach den Regeln entspricht.
bullseyeoovor 1 h, 24 m

Es geht nicht darum, was du für wert hälst, sondern was einfach den Regeln …Es geht nicht darum, was du für wert hälst, sondern was einfach den Regeln entspricht.



Bitte schick mir doch einen Link zu den Regeln für das Einstellen von Freebies. Ich habe beim Einstellen nirgends eine Beschreibung gefunden, was reingehört und was nicht.
Bearbeitet von: "bolzeritis" 4. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler