eingestellt am 6. Okt 2021
Die Freischaltung für alle heute verzögert sich von 9 Uhr auf 11 Uhr:

pcgames.de/Bat…mp/


+++++++++++

Die Freischaltung der Battlefield 2042 Beta steht kurz bevor: Der Start erfolgt am 6. Oktober - zunächst für Vorbesteller und EA Play-Mitglieder. Am 8. Oktober dürfen alle anderen interessierten Spieler auf PC, Xbox und PlayStation die Schlachtfelder betreten.

Anbei die wichtigsten Termine:
05. Oktober: Preload (ab 9 Uhr)
06. bis 07. Oktober: Early Access über EA Play und für Vorbesteller (ab 06. Okt. um 9 Uhr)
08. bis 09. Oktober: Start der Open Beta (ab 08. Okt. um 9 Uhr)
10. Oktober: 9 Uhr Ende

Somit habt ihr hiermit die Chance als Vorbesteller eine halbe Woche und als Nicht-Vorbesteller das ganze Wochenende gratis BF2042 zu testen.

Hierzu müsst ihr euch den Origin Client runterladen, das Spiel im Store suchen und dann auf den Button "Als erster spielen" klicken.
Danach könnt ihr euch das Spiel herunterladen und in Kürze gratis testen.

Ich hoffe mein Deal wird nicht zerrissen und ich habe alles einigermaßen richtig gemacht. Wenn nicht seht es mir bitte nach, da es mein 1. Dealpost ist.

Danke & LG :-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar