Kategorien

    Battlefield 3 funkt nicht!

    Moin allerseits,

    ich habe mal eine Frage zum Spiel Battlefield 3 fürn PC. Irgendwie bekomme ich es nicht mehr zum laufen. Vor paar Tagen konnte ich es noch spielen und jetzt auf einmal nicht mehr. Bis zum Battleblog komme ich noch, wenn ich dann aber auf Schnelles Spiel drücke lädt der entweder ewigkeiten und es passiert doch nichts oder er verbindet und öffnet Battlefield und bricht dann ab.
    Manchmal will er auch das ich das Web Plugin installiere, was ich gefühlt schon hundertmal gemacht habe.

    Ich vermute es liegt daran, dass ich eine SSD (Laufwerk C) benutze für Windows und eine andere HDD (Laufwerk E) für alles andere, Programme Spiele etc. Vlt kommt daher der Fehler daher zu Stande.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?

    5 Kommentare

    SSD / HDD ist auf jeden Fall nicht die Fehlerquelle.
    Hab ich bei mir auch so.
    Eventuell wäre interessant zu wissen was als erster geschehen ist:
    Hast du erst BF installiert, und dann die SSD eingebaut und BF nicht neu installiert... oder erst die SSD und dann BF3...

    im 1. Fall könnte eine Neu Installation helfen

    Verfasser

    maiermaxi

    SSD / HDD ist auf jeden Fall nicht die Fehlerquelle. Hab ich bei mir auch so. Eventuell wäre interessant zu wissen was als erster geschehen ist: Hast du erst BF installiert, und dann die SSD eingebaut und BF nicht neu installiert... oder erst die SSD und dann BF3... im 1. Fall könnte eine Neu Installation helfen



    Die ssd war zuerst drin und habe danach dann BF3 installiert. ich denke mir es hat damit was zu tun das er die pfade nicht richtig erkennt wegen denn unterschiedlichen laufwerken. BF3 auf laufwerk E und die web plugins auf C. hab die plugins auch schonmal manuel verschoben, dann ging es paar tage und jetzt wieder nicht mehr.

    deinstalliere alles sprich bf3, bf3 web plugin, punkbuster u. origin. Starte rechner neu und installiere alles wieder.

    maiermaxi

    SSD / HDD ist auf jeden Fall nicht die Fehlerquelle.Hab ich bei mir auch so.Eventuell wäre interessant zu wissen was als erster geschehen ist:Hast du erst BF installiert, und dann die SSD eingebaut und BF nicht neu installiert... oder erst die SSD und dann BF3...im 1. Fall könnte eine Neu Installation helfen



    Ich hab jedoch wie gesagt auch die Plugins usw. auf C:, und die BF3 Dateien auf E.... ich hab wie erwähnt keine Probleme...

    Verfasser

    ich probiere es mal,

    dake für eure tipps

    LG

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1013
      2. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2662
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
      4. tomtop.com erstattet nicht99

      Weitere Diskussionen