Battlefield 4 Beta startet am 1. bzw. am 4. Oktober!

Ab dem ersten bzw. dem vierten Oktober startet die open Beta des besten Ego-Shooters auf dem Markt. Um an der Beta schon am 1. Oktober teilnehmen zu können, gibt es bestimmte Bedingungen. Ab dem 4. Oktober ist die Beta für jeden frei zugänglich!

Bedingungen, um am 1. Oktober zu starten:

- Vorbestellung der Digital Deluxe Version auf Origin

oder

- man ist bereits oder wird bis zum 1. Oktober Battlefield 3 Premium Mitglied

oder

- man hat sich mit Hilfe der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder der Digital Deluxe Version registriert

Ansonsten kann jeder die Beta ab dem 4. Okober kostenlos auf den folgenden Systemen herunterladen: Origin.com (PC), PSN (PS3) oder XBOX Live (XBOX)

Hier nun noch die FAQ von der Battlefield Homepage zur Beta:

F: Was ist der Zweck der Battlefield 4™-Beta?
A: Die Beta gibt uns die Möglichkeit, unsere Server sowie das Backend ausgiebig zu testen und die Multiplayer-Komponenten des Spiels zu konfigurieren. Durch eure Teilnahme helft ihr uns, eine reibungslose Veröffentlichung von Battlefield 4™ sicherzustellen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, uns direktes Feedback zu Spielideen, gefundenen Fehlern und anderen Überlegungen hinsichtlich des Beta-Erlebnisses zu geben.

F: Ich bin ein Battlefield 3™ Premium-Mitglied. Auf welcher Plattform erhalte ich Zugang zur Battlefield 4™-Beta?
A: Du erhältst deinen Zugang auf derselben Plattform, an die deine Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft gebunden ist (PC, Xbox 360 oder PlayStation 3). Diese exklusive Beta wird weltweit auf allen Plattformen verfügbar sein, mit Ausnahme von Japan und dem Rest Asiens auf PS3.

F: Ich habe mehrere mögliche Zugangsoptionen zur Battlefield 4™-Beta auf verschiedenen Plattformen - Kann ich selbst auswählen, auf welcher Plattform ich auf die Battlefield 4™-Beta zugreife, oder eine meiner Einladungen einem Freund geben?
A: Du kannst in diesen Fällen auf mehreren Plattformen auf die Battlefield 4™-Beta zugreifen. Der Zugang ist an deine Origin-ID gebunden und nicht übertragbar.

F: Ich bin berechtigt, auf mehrere Arten auf die exklusive Battlefield 4™-Beta zuzugreifen - Erhalte ich mehrere Einladungen für die exklusive Beta? Falls ja, kann ich sie an andere weitergeben?
A: Sind alle diese Zugangsoptionen auf derselben Plattform (z. B. MOHW DD + BF4 DD), würde dies als 1 Einladung gelten. Der Zugang ist an deine Origin-ID gebunden und nicht übertragbar.

F: Wenn ich auf einer bestimmten Plattform eine Zugangsoption habe, kann ich mich dann entscheiden, die Beta auf einer anderen Plattform zu spielen (kann ich die Beta zum Beispiel auf PC spielen, wenn ich die Medal of Honor Warfighter Limited Edition für PS3 besitze)?
A: Du erhältst deinen Zugang auf derselben Plattform, an die deine Zugangsoptionen gebunden ist.

5 Kommentare

schon lange bekannt.. kein Freebie sondern DIV...

Kein Freebie...

Moderator

knicka

schon lange bekannt.. kein Freebie sondern DIV...

+1

freue mich schon auf x22 hack für bf4 X)

Sorry fürs Einstellen in der falschen Kategorie und danke fürs verschieben.

PS: Angeblich kann man schon ab morgen auf PC die Beta downloaden, damit man am Starttag keine Zeit mit downloaden verschwenden muss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung55
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26

    Weitere Diskussionen