Gruppen

    Battlefield Bad Company 2 Key bereits benutzt

    GelöschterUser53833
    Hi,

    ich hatte bei folgendem Deal

    mydealz.de/dea…237

    zugeschlagen und das Game damals über Nuuven installiert, sprich nicht Origin.

    Jetzt habe ich ein neues Mainboard verbaut und muss somit alles neu installieren. Nutze ich jetzt den Installer von Nuuvem kommt die Meldung das der Key bereits in verwendung ist.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    8 Kommentare

    Anderes Board andere Mac Adresse ergo neuer Pc

    Avatar

    GelöschterUser53833

    Mataanus

    Anderes Board andere Mac Adresse ergo neuer Pc

    Jut...hab mich mal an Nuuvem gewendet.

    MandP

    Jut...hab mich mal an Nuuvem gewendet.



    Super Idee!

    Oder stehst du auf Spekulatius hier im Thread?
    Avatar

    GelöschterUser53833

    MandP

    Jut...hab mich mal an Nuuvem gewendet.

    Möglich das es einen einfacheren Weg gibt den ich nicht kenne...daher meine Frage.

    Gibst du Bescheid, wenn was rausgekommen ist?

    Avatar

    GelöschterUser53833

    de_Mike_333

    Gibst du Bescheid, wenn was rausgekommen ist?

    Logo ;-)

    Wie früher bei Photoshop. Zuerst das Programm von einem PC abmelden (kann dort also nicht mehr genutzt werden), dann auf einem anderen PC neu installieren.

    Avatar

    GelöschterUser53833

    So, Feedback von Nuuven - es müsste in meinem Origin-Profil zu finden sein. Wenn nicht soll ich mich direkt an EA wenden. D

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bestes Trading Depot?611
      2. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?910
      3. Sven bei Galileo :D55
      4. Erfahrungen mit KKG Technik1418

      Weitere Diskussionen