ABGELAUFEN

Baubax - Die beste Jacke / Sweatshirt für Reisen (für Frauen und Männer) - viele Taschen, etc. @Kickstarter

Admin

2 meiner liebsten Dinge kommen zusammen - Jacken und Kickstarter

Ich liebe Jacken und muss auch relativ viel reisen. Da habe ich gerade die Jacke hier entdeckt - zig Taschen, viele wirklich praktische Dinge, die einen am Flughafen immer nerven (Taschen leeren) eingebaut.

In 4 Styles als Hoodie, Windbreaker, Bomber (sieht meiner Meinung nach eher wie ein Parka aus) oder als Blazer.

Bilder und Links in den Comments.

Nachteil? Der Preis, ich bin noch am hardern mit mir, ob ich mir den Hoodie holen soll oder nicht. Bedenkt, dass zu dem Preis in Deutschland dann immer noch 19% EUSt drauf kommt.

19 Kommentare

Könnte ein Trend werden. Optisch sehen Sie gut aus aber der Preis und vielleicht sind es schon zu viele Gimmicks.

Wäre ich geschäftlich viel auf Reisen, würd ich die Jacke sofort kaufen. Die Ideen sind einfach genial.
Zum Glück brauch ichs aber einfach nicht und kann mich beherrschen. Aber trotzdem cool.

Ziemlich coole Idee.

Cool, aber mir entschieden zu teuer. So viele Taschen gibt es bei C und A auch. Mit ein bisserl Glück übernehmen die die restlichen Gimmicks auch noch.

IPad Pocket






built-in Neck Pillow ist für mich das einzige brauchbare daran ^^

Bei dem 2 für 188$ Angebot hätte ich zugeschlagen

Naja, schnell gehts am Flughafen nicht gerade, wenn man wie der Typ im Video, bei der Sicherheitskontrolle seinen Gürtel an lässt... Das Produkt ist interessant, vorallem wegen dem Neck-Pillow und der Schlafmaske.

Gut, dass ich nicht solche Luxusprobleme habe....(_;)

Also ne Jacke mit großen Taschen reichte mir bisher immer

delpiero223

Also ne Jacke mit großen Taschen reichte mir bisher immer




Wolltest Du nicht gerade zu Bett gehen...?

delpiero223

Also ne Jacke mit großen Taschen reichte mir bisher immer


Die Nachricht hier hatte ich doch schon davor geschrieben

delpiero223

Also ne Jacke mit großen Taschen reichte mir bisher immer




Du schläfst ja immer noch nicht, Kind! X)

delpiero223

Also ne Jacke mit großen Taschen reichte mir bisher immer


smiley_emoticons_pfeif2.gif

sowas war schon lange überfällig!

ich fand die westen von den jungs vom "trödeltrupp" schon immer sehr praktisch mit den vielen taschen - aber optisch...najaaaa....

aber für die kohle müssten die klamotten schon deutlich edler ausschauen, finde ich.

machen wir s doch so:

cheffe muss sich quasi "opfern" und die dinger testen: bitte mindestens 2 !

blazer + bomber wären meine persönlichen favoriten - da cheff aber an den hoodie denkt, wird er wohl am besten alle 4 testen müssen..

vergiss den ausführlichen "testbericht" nicht, bitte !!!

Naja, im Flieger die Jacke anlassen!? Bequem ist anders...
Von daher ist eigentlich nur das Sweatshirt interessant.

ganz interessant, aber hier ist die frage nach der qaulität und optik die entscheidende

preislich find ich es nun auch nicht soooo der hammer.
viele taschen und ansonsten nur ein paar spezielle taschen anstatt normaler.

Admin

Wahnsinn - inzwischen sind 7,2Mio $ zusammengekommen und damit das erfolgreichste Kickstarter aller Zeiten. Fand wohl nicht nur ich so geil

Die AKtion läuft noch 3 Tage!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt33
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]611
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2428
    4. Krokojagd 2016119327

    Weitere Diskussionen