Bauen mit Kern Haus

8
eingestellt am 25. Sep 2017
Hi,
gibts hier zufällig jemanden der mit o.g. Massivhaus Baufirma Erfahrungen gemacht hat
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Hi @com
1. MyDealZ ist dafür wirklich die falsche Plattform dafür
2. Ein paar Satzzeichen (zum Beispiel Fragezeichen) wären echt nett
3. Ich habe keine Erfahrungen mit Kern-Haus, aber was genau willst du wissen?
Bei Kern-Haus gefällt mir das System nicht mit dem die Wände gebaut werden, eine Wand aus Beton gießen und außen und innen eine Dämmung zu machen finde ich äußerst blöd um es mal so auszudrücken.
8 Kommentare
ich glaube HIER bist du mit deiner Frage besser aufgehoben
Hi @com
1. MyDealZ ist dafür wirklich die falsche Plattform dafür
2. Ein paar Satzzeichen (zum Beispiel Fragezeichen) wären echt nett
3. Ich habe keine Erfahrungen mit Kern-Haus, aber was genau willst du wissen?
Bei Kern-Haus gefällt mir das System nicht mit dem die Wände gebaut werden, eine Wand aus Beton gießen und außen und innen eine Dämmung zu machen finde ich äußerst blöd um es mal so auszudrücken.
Ja ich habe Erfahrungen gemacht, mit Bausteine von LUGO.
Man sollte bei Kern Haus wissen, dass es sich um ein Franchise handelt, sprich man arbeitet mit kleinen Firmen zusammen und nicht mit einer globalen Kern Haus GmbH oder so. Im Falle eines Gewährleistungsanspruchs kann es daher sein, dass dein Franchise Partner pleite geht und der Mutterkonzern nicht dafür haftet.
Und jetzt alle zusammen:"Komm bau ein Haus, das uns beschützt. Pflanz einen Baum, der Schatten wirft..."*sing*

Aber um meinen doch nicht ganz so konstruktiven Kommentar etzwas zu verbessern. Ich selbst habe noch keine Erfahrung gemacht mit diesem Bauunternehmen.
Warum muss es denn massiv sein, es gibt mittlerweile so viele gute Fertighausbauer....die vor und Nachteile bleiben sich doch fast gleich
Bearbeitet von: "hansbaer" 25. Sep 2017
Verfasser
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es hier zu jedem Thema Millionen Dummschwätzer Antworten gibt…
Allerdings gibt es auch zu wirklich jedem Thema egal aus welchem Lebensbereich immer den ein oder anderen sinnvollen Kommentar und sei es nur als persönliche Nachricht
… Vielen Dank hierfür
Bearbeitet von: "com" 25. Sep 2017
com25. Sep 2017

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es hier zu jedem Thema Millionen …Ich habe die Erfahrung gemacht dass es hier zu jedem Thema Millionen Dummschwätzer Antworten gibt… Allerdings gibt es auch zu wirklich jedem Thema egal aus welchem Lebensbereich immer den ein oder anderen sinnvollen Kommentar und sei es nur als persönliche Nachricht … Vielen Dank hierfür


Dann sag uns doch mal was du wissen willst?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler