"Bauerfeind - die Show zur Frau" - Freikarten für mehrere Termine Sep/Okt in Köln

12
eingestellt am 25. Sep
Katrin Bauerfeind lädt ihre prominenten Gäste ins Studio ein und bespricht mit Ihnen jeweils ein Thema. Nie bierernst, aber immer seriös, sehr unterhaltsam, aber immer mit Haltung.

Auch in der zweiten Staffel begeistert die Moderatorin wieder mit neuen Themen und neuen Gästen - ein echter Late-Night-Talk aus den geschichtsträchtigen WDR-Studios in Bocklemünd.

Hier geht es nicht nur um einen unterhaltsamen, aber auch persönlichen Blick auf die jeweiligen Themen, sondern auch immer um eine gelungene Party mit interessanten Gästen - natürlich ohne den üblichen Kater am nächsten Morgen. © WDR


Folgende Gäste sind angefragt (Angaben ohne Gewähr):

30.09. AZ1: u.a. Inga Humpe, Jo Schück, Nevio Passaro

30.09. AZ2: u.a. Leon Windscheid, Anja Reschke, Kai Wiesinger

02.10. AZ1: u.a. Sascha Lobo, Luisa Neubauer, Frank Schätzing

02.10. AZ2: u.a. Thees Uhlmann, Paul van Dyk

tvtickets.de/inf…919
Zusätzliche Info
TV Tickets.de AngeboteSonstiges

Gruppen

12 Kommentare
@team diverses?
"Ich möchte ihr Lachen so gerne mal Live hören Kenn die Sendung nicht, ist die neu?
Gut ich schau nicht so viel "TV".
Bearbeitet von: "AndMyde007" 25. Sep
OlgaW25.09.2019 12:03

@team diverses?



Wieso sollte das diverses sein?
Naja gegen Laura hat Katrin keine Chance.
Hat @Asperin2012 ein neues Profil?
Der Titel der Show ist etwas verwirrend.

Meine erste Gedanke war: Wer hat was gegen Bauern und was hat das mit Frauen zu tun?
Da es für diese Show ausschließlich Freikarten gibt, es also keine kostenpflichtigen Tickets gibt, ist es gemäß unserer Regeln leider "nur" eine Information und kein Deal oder Freebie. Auch wenn es durchaus eine nützliche Information für einige User sein wird, mussten wir den Thread leider verschieben.
MisterW25.09.2019 12:20

Hat @Asperin2012 ein neues Profil?


Nein. Ich werde hier auch keine Freikarten mehr Posten.
Avatar
GelöschterUser929474
Das Grauen hat einen Namen.
SkaSlappy25.09.2019 12:13

Wieso sollte das diverses sein?


Weil es nur eine Information ist.
Auch Ankündigungen sind kein Deal.
Siehe auch Irene

mydealz_Ire25.09.2019 12:28

Da es für diese Show ausschließlich Freikarten gibt, es also keine k …Da es für diese Show ausschließlich Freikarten gibt, es also keine kostenpflichtigen Tickets gibt, ist es gemäß unserer Regeln leider "nur" eine Information und kein Deal oder Freebie. Auch wenn es durchaus eine nützliche Information für einige User sein wird, mussten wir den Thread leider verschieben.

OlgaW25.09.2019 12:38

Weil es nur eine Information ist. Auch Ankündigungen sind kein Deal. Siehe …Weil es nur eine Information ist. Auch Ankündigungen sind kein Deal. Siehe auch Irene



Achso, wusste nicht, dass die immer kostenfrei sind. Dann ist es nachvollziehbar
SkaSlappy25.09.2019 12:39

Achso, wusste nicht, dass die immer kostenfrei sind. Dann ist es …Achso, wusste nicht, dass die immer kostenfrei sind. Dann ist es nachvollziehbar


Kostenfrei nur bei bestimmten Anbietern. Woanders normalerweise auch zum kaufen. Aber das versteht hier kaum einer. Meine Insider Tipps bekommen jetzt nur noch Leute die es richtig schätzen ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen