Bauhaus Tiefpreisgarantie

Hallo zusammen,
weiß jemand über welche Entfernung die Bauhaus TPG gilt?

Ich hätte ein wirklich niedriges Angebot von einem Laden, der aber 130km vom nächsten Bauhaus entfernt ist. Dazwischen kommt tatsächlich auch kein anderes Bauhaus mehr. Zwischen Köln und Kassel sieht's halt dünn aus mit Bauhäusern.

4 Kommentare

glaube solange es kein angebot aus einem räumungsverkauf o.ä. ist dürfte das kein problem sein.
wenn der preisunterschied aber extrem ist, musst du dich auf eine diskussion einstellen
hatte das damals mal bei nem bosch multitool, wo die ersparnis knapp 50% betrug.
da hat die filialleiterin alles erdenklich mögliche versucht sich aus der nummer rauszureden.
das war schon ziemlich armselig von ihr
am ende bin ich trotzdem mit dem teil aus dem laden spaziert.
einfach hartnäckig bleiben.

Also nach meiner persönlichen Erfahrung zählt die TPG deutschlandweit. Hab dieses Jahr im Frühjahr dank eines Globus Angebots (250 km + von meinem Bauhaus entfernt) die TPG anwenden können, hab mich aber auch telefonisch bzw. schriftlich vorher erkundigt und bestätigen lassen.

naja das Bauhaus ist um die Ecke, da kann ich nach der Arbeit mal schnell reinspringen.

Ladenpreis: 231 Euro (= günstigster Idealopreis)
Bauhauspreis: 266 Euro
TPG Preis = 203,30

gilt Bundesweit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gute Fahrradmarke Damenfahrrad bis 400 Euro44
    2. 11.000 Miles & More verkaufen68
    3. fake xiaomi band?46
    4. Gratis Cola Zero bei McDonalds10

    Weitere Diskussionen