Bauhaus-Tiefpreisgarantie auch auf Bestellware?

5
eingestellt am 5. Mär
Hallo Mydealzer,
ich möchte mir gern das Biohort Europa Gerätehaus kaufen. Als echter Mydealzer möchte ich dafür auf eine Globus 20%-Aktion warten, um dann damit zu Bauhaus zu gehen und nochmal die 12% obendrauf mitzunehmen. Leider müsste das Produkt in beiden Baumärkten erst bestellt werden. Gilt die TPG bei Bauhaus auch auf Bestellware, habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
E-Mail: service@bauhaus.info
Telefon: 0800 3905 000

In der Regel klappt das nicht. Habe schon öfter die Bauhaus TPG genutzt und sie haben bei lokalen Angeboten im Markt angerufen, ob die Ware noch lieferbar ist oder online geprüft. Ich vermute aber stark, dass es einige Filialen gibt, die das nicht so eng sehen. Offiziell gilt es auf jeden Fall nur auf verfügbare/lagernde Ware.
Da musst du verschiedene Filialen durchprobieren, das wird unterschiedlich gehandhabt.
Bei der letzten 20% Aktion vom Globus konnte ein Arbeitskollege ebenfalls die TPG von Bauhaus in Anspruch nehmen...ging auch um ein Biohort Häuschen, welches es ja (fast) überall nur auf Bestellung gibt.
Bearbeitet von: "dan_jel" 5. Mär
Genau das Gleiche habe ich vor einem Jahr durchgezogen. Hat bei mir anstandlos geklappt. Ich denke es kommt auf die Filiale an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler