Baumarkt, Einrichtungsladen, Badausstattung Holland

Kennt jemand in Holland einen schönen Baumarkt (Kette) mit gutem Sortiment in Richtung Badausstattung?
Sollte Grenznah sein, Bereich Aachen-Maastricht
Speziell suche ich eine Spiegelablage auf antik gemacht, messingfarben (nicht silberfarben) mit Glas. Also so ein Ding, was übers Waschbecken kommt, wo man Kamm etc ablegen kann.
Ich weiss, sowas findet sich in den USA tausendfach in Läden wie Bed, Bath and Beyond, aber wo kriegt man sowas bezahlbar in Holland?
Habt Ihr Ideen?

5 Kommentare

Versuchs mal in Kerkrade am Stadion, da findest du die gängigen Ketten (Praxis, Karwei, Hornbach, Kwantum) auf einem Fleck und der nächste Gamma ist auch nur ca. 500m entfernt.

Gleiches gilt für den Woonboulevard in Heerlen, da findest du noch zusätzlich Xenos und Leen Bakker für Dekoartikel und Kleinmöbel.

super, danke!!!
weisst du, wie lange die in etwa morgen aufhaben?
und welcher von denen ist wohl der exklusivste mit dem schönsten Sortiment?

Die haben Samstags nicht so lange offen, wie in Deutschland, praxis z.B. bis 17 Uhr...denke, dass die anderen sich da anschließen.

Wenn du einmal vor Ort bist, bietet es sich eh an, allen Märkten mal Besuche abzustatten. Gamma, Praxis und Karwei sind eher klassische Baumärkte - Kwantum, Leen Bakker und Xenos sind mehr auf Kleinmöbel und Deko ausgelegt.

Wo und ob du genau das findest, was du suchst, weiß ich nicht wirklich.
Generell findet man in Holland aber ganz gut Sachen in Richtung Antiklook/Shabby-Chic.

Kleiner Tipp: Der Huis- und Tuinboulevard in Roermond bietet die gleichen Geschäfte, hat aber auch jeden Sonntag von 12-17 Uhr offen.

vielen dank!

so, war heute unterwegs. hab leider nicht das Richtige gefunden. Ich denke, ich muss dafür nach Tongeren in Belgien, was ich suche.
Dennoch danke für die Tipps.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164038
    2. Totenfang von Simon Beckett1414
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115
    4. "Funke" Badge nicht1312

    Weitere Diskussionen